In mir kocht die Wut....

:mad:Wie bequem für den Jäger...u. wenn die Windhunde ausgedient haben, hängt er die wahrscheinlich gleich dazu:eek:

Die Menschheit ist echt das Schlimmste...immer müssen die Tiere mit ihrem Leben bezahlen, damit der Mensch seinen "Spaß" hat:mad:

Wenn ich so etwas seh, blutet mir das Herz:(

Alex
 
es ist nicht nur die "das" mit dem Wolf...
schaut mal auf die linke Seite, klickt euch durch die links....

manchmal wünsche ich mir die todesstrafe zurück...
 
:mad: :mad: Da sieht man wieder die wahrheit in der Signatur von Balu.labbie und meiner wenigkeit !!! Echt traurig und mal wieder sind uns die Hände gebunden! :( :(
 
:mad: :mad: Da sieht man wieder die wahrheit in der Signatur von Balu.labbie und meiner wenigkeit !!! Echt traurig und mal wieder sind uns die Hände gebunden! :( :(

es muss endlich härter durchgegriffen werden, wieso gilt ein tier nach wie vor als sache, sie haben gefühle, spüren schmerz und verstümmlungen.
auf der o.a. seite stehn links daneben noch mehr solche sachen, wie das mit dem hund hinter auto hergeschleift, er kriegt 10 mon bewährung und 100h im TIERHEIM, ja geht denn no?
 
es muss endlich härter durchgegriffen werden, wieso gilt ein tier nach wie vor als sache, sie haben gefühle, spüren schmerz und verstümmlungen.
auf der o.a. seite stehn links daneben noch mehr solche sachen, wie das mit dem hund hinter auto hergeschleift, er kriegt 10 mon bewährung und 100h im TIERHEIM, ja geht denn no?


:confused: :confused: Ja der wird sichs bestimmt merken....*grrr*....bei so milden strafen wunderts mich nicht das die Kriminalität immer mehr steigt. Ich versteh nicht das bei Tieren so milde gewaltet wird...bei Kindern könnens auch so streng sein wieso nicht bei tieren, viele Menschen haben ein Tier als Kinderersatz auch wenns blöd klingt.
Am liebsten würde ich solche menschen auch auf einem strick anhängen und mal ein paar wölf loslassen...... und dann MAHLZEIT ! :o
 
Ich finde nicht nur die "Jäger"-Geschichte so grausam. Auf der linken Seite (wie schon erwähnt) stehen noch einige andere Geschichten, die einfach nur :mad::mad: sind. :(
 
man kann sich nur fragen, wer sowas tut, bzw wie krank man dazu sein muss?
auch ich finde, dass härtere strafen abgebracht wären. nicht nur weil tiere auch gefühle haben, sondern weil es sehr häufig der fall ist, dass sich tierquäler später an wehrlosen menschen vergreifen...würde man sie gleich aus dem verkehr ziehen, wäre es doppelt positiv. :mad:
 
Wisst ihr was mich wundert und ärgert das passiert (meist) in den sogenannten armen Ländern wo die Leute ja nix haben:rolleyes: für Essen Kleidung Haus Bildung usw. hat man nix aber fürs Wetten :mad::mad::mad:
 
Diese Berichte zu kommentieren. Dazu fehlen mir einfach die Worte .......

Der wirklich, wirklich aller einzigste Trost für mich:

jene Menschen welchen solche Bilder und Worte auch so nahe gehen wie mir und welche ihren Hund oder ihre Katze, ihre Haustiere ALLE Tiere mit jenem Respekt behandeln wie es die Pflicht unserer Verantwortung uns gebietet.

Staffi
 
Oben