in memoriam an coco

auch hier mein aufrichtiges Beileid Toni - machs gut hinter der RBB Coco, wir werden dich niemals vergessen und ich kanns immer noch nicht richtig fassen, dass du nimmer da bist :(

Coco gute Reise hinter die RBB. Dem Herrchen mein aufrichtiges Beileid.Wir leiden mit dir.

l.g. ASSIA

Leb wohl du bildhübscher Struppi! :(

Mein Beileid an das Herrli, Coco war wirklich ein ganz besonders entzückender Hund, ich wünsche dir viel Kraft für diesen schweren Verlust. :(

liebe coco
alles gute hinter der rbb. du hattest das glück ein wunderschönes zu hause zu haben. bilder sagen mehr als worte.....
deinem herrchen viel kraft , es ist so schwer
traurige grüsse giacomo12

Ach Toni, bin grad völlig perplex, habs nicht gewusst, ich drück dich und schick dir ein dickes Trostbusserl, es tut mir so leid.:(
Coco du wunderschöne Maus, ich hoffe es geht dir jetzt gut hinter der RBB.

Toni, mein Beileid.
Habs erst jetzt gesehn, weil ich kaum da reinschau (zu traurig für mich). Naja, ich heul eh schon wieder. :o

Lieber Toni, las dich gaaanz fest drücken. Du hast ihr eine wunderschöne Zeit bereitet. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz, ganz viel Kraft.

Coco, alles gute hinter der RBB.

mensch toni, lass dich drücken, es tut mir unsagbar leid für dich und für robin :(

coco ich hoffe du bist gut hinter der rbb angekommen und du bist dort wieder quietschlebendig und ohne schmerzen!

machs gut süsse maus!

Mein Herzliches Beileid. Ich kann es noch immer nicht fassen das Coco nicht mehr da ist.
2d8jad3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben