In der Sache Damian..........

Orkan

Super Knochen
Ich hab ja eine Anzeige von der Frau Gorska, wegen Rufschädigung, Verleumdung und was weiss ich bekommen.
War dann auf der Polizei eine Aussage machen und habe jetzt vor kurzem ein Schreiben vom Staatsanwalt bekommen, dass das Verfahren eingestellt wurde....

Also für alle die mich schon im Knast besuchen wollten......:mad2::thumbsdown: wird nix......ätsch bätsch.............

Wollte ich nur loswerden.........

Ich hab ja eine Anzeige von der Frau Gorska, wegen Rufschädigung, Verleumdung und was weiss ich bekommen.
War dann auf der Polizei eine Aussage machen und habe jetzt vor kurzem ein Schreiben vom Staatsanwalt bekommen, dass das Verfahren eingestellt wurde....

Also für alle die mich schon im Knast besuchen wollten......:mad2::thumbsdown: wird nix......ätsch bätsch.............

DU hast eine Anzeige bekommen?!:eek: Das habe ich gar nicht mitbekommen. Die prügeln einen Hund tot und DAS haben sie sich getraut?!:eek:

Unglaublich, nicht zu fassen:(

also die chuzpe, dich noch anzuzeigen muss man erst mal haben.... :rolleyes:
ich hoffe, die dame hat auch eine anzeige, dich nicht beigelegt wird.

ach, wem schenk ich nun die profihochleistungsdiamantfeile ??? :D

Na geh......und wir wollten schon alle Kuchen backen und eine Feile drin verstecken....Mist wieder nix. :(:eek::D:p

Eigentlich lustig, waere es nicht so absurd und beschaemend.

Ich hätte ein Loch in die Mauer gesprengt. Yippiayeah :D
---

Zu der Anzeige: Sehr dreist. *kopfschüttel*

Ich bin sehr froh, dass die Staatsanwaltschaft anscheinend auch Augen für das gesamte schlimme Ausmaß dieser Sache hatte.
Freut mich sehr für dich Orkan! *daumenhoch*

Hi.
Ich hoffe f.D, dass die Datenschutzkommission der selber Meinung ist und Privatklage mit Schadenersatzforderung ins leere geht.
LG.Ju.:D

Zuletzt bearbeitet:
ja?
schreibst du es mit d? :)

um nicht ganz ot zu werden:
orkan - ich freu mich für dich. nicht nur recht gehabt, auch recht bekommen!

Oben