Imunsystem stärken

Muss heut inbedingt in die Apothek, mir kommt vor es wird schlimmer. Zumindest heut morgen. Hab heut schon mit Salzwasser gurgeln müssen da ich mit Halsschmerzen aufgewacht bin. :mad:

Ich muss gesund bleiben, ich hab keine Zeit für sowas! :mad: :mad:
 
Also Aspirin +C würd ich auch nicht vorbeugend nehmen.

Metavirulent ist schon nicht schlecht und in der Apotheke können sie dich sicher beraten.:)
Meine Mutter nimmt immer so Silberweide-Tropfen. Acetylsalicylsäure (keine Ahnung ob man das so schreibt?),
was der Wirkstoff im Aspirin ist, ist auch nicht viel was anderes. (Salix = Weide)
Die helfen wirklich sehr gut, wenn man auch schon Fieber usw. hat.

Schüssler-Salze gehen auch, aber das ist mir persönlich immer zu aufwändig, weil du immer verschiedene nehmen musst und
das über einen längeren Zeitraum, dass es was hilft.

Jedenfalls wünsch ich dir gute Besserung! :)
 
Probier ma Echinacin aus. Ist homöopathisch und selbst mein Apotheker schwört drauf. Erkundige Dich mal in der Apotheke.

lg desertrose
 
da ich selbst nicht zu fieber neige aber sehrwohl alle anderen symtome mit mir herumschleppe, trinke ich bei gelenksschmerzen und co's viel lindenblütentee, schluckweise, so heiß wie möglich, anstatt zucker mit honig süßen - und dann ab ins bett und schwitzen, schwitzen, schwitzen.
fieberblasen bekomme ich dann zwar trotzdem :mad: aber einige erkältungen konnte ich damit doch noch im vorfeld abwenden :)

gute besserung!
 
globoli echinacea, damit war ich als kind von 3-15 überhaupt nie krank, bis auf hin und wieder ein leichter schnupfen;)

dann noch metavirulent, homöopatisch, kriegst in jeder apotheke und meine ganze familie schwört darauf- die meines freundes ebenfalls... kannich nur empfehlen kann man in der grippe zeit auch einfach so nehmen,um vorzubeugen.

bei goboli sei dir bewusst, dass sie schon zwei drei wochen brauchen, bis sich da was tut;)
 
aspirin, würde ich keinesfalls empfehlen, höchstens hin und wieder ( 1 mal pro monat wenns du dich schon krank fühlst vielleicht) denn das zerstört die den magen:(
 
Metavirulent bei leichtem Krankheitsgefühl, Schnupfen etc - Infludo, sobald der Körper mit erhöhter Temperatur anfängt zu reagieren.
 
globoli echinacea, damit war ich als kind von 3-15 überhaupt nie krank, bis auf hin und wieder ein leichter schnupfen;)

dann noch metavirulent, homöopatisch, kriegst in jeder apotheke und meine ganze familie schwört darauf- die meines freundes ebenfalls... kannich nur empfehlen kann man in der grippe zeit auch einfach so nehmen,um vorzubeugen.

bei goboli sei dir bewusst, dass sie schon zwei drei wochen brauchen, bis sich da was tut;)

Ich hab zwar immer die Tropfen, aber das ist ja wahrscheinlich egal.
Wenn jemand dazu neigt, leicht krank zu werden, damit am besten schon im Spätherbst anfangen um das Immunsystem zu stärken.
Ist man schon krank, kann man die ein paar Tage lang auch öfter als dreimal am Tag nehmen.
 
ja meine mutter war bei einer gastro und da meinte die ärtzin- zu recht- *Ihr magen sieht mir ganz nach einem aspirin-magen aus*---:mad::mad::eek::eek:
 
...alle tips bis jetzt schön und gut...
...aber was wichtiges vergessen..liebe soll auch das immunsystem stärken..also fleißig sich lieb haben, mit allem was dazu gehört;):) ...ist schön und hat eigentlich auch keine nebenwirkungen..im dem sinne..gute besserung bzw. bleibts gesund!
 
...alle tips bis jetzt schön und gut...
...aber was wichtiges vergessen..liebe soll auch das immunsystem stärken..also fleißig sich lieb haben, mit allem was dazu gehört;):) ...ist schön und hat eigentlich auch keine nebenwirkungen..im dem sinne..gute besserung bzw. bleibts gesund!

wenn das nur stimmen würde.... soviel krank wie in dem jahr wie ich meinen freund kennengelernt habe war ich noch nie zuvor:rolleyes::mad::D hatte von 10- 17 nix ausser ein bissl husten und schnupfen etc ... und kaum lern ich ihn kennen : eitrige mandelentzündung, blasenentzündung, nervenentzündung, leichte gastritis, und dann noch 3x2 Wochen Darmgrippe.... immer schön mit antibiotika dazwischen und ich habe jeden mist aufgefangen:( gottseidank hat sich das vor einem halben jahr wieder eingependelt.... seither gehts wieder:)
 
Also Mädels, an "dem einen" happerts sicher nicht da wir uns ja in der akuten Bastelphase befinden. ;)

Hab mir übrigens letzte Woch noch diese "Metavirulent" gekauft, leider hats nichts gebracht. :( Seit Samstag abend bin ich so richtig krank. Leider kann ich aber nicht in den Krankenstand gehen. Naja, es sei denn ich hätte Fieber, aber auch wenn ich sonst so ziemlich alles hab, Fieber hab ich zum Glück nicht. :eek:
 
hey du.. ich versteh dich... war jetzt wirklich eineinhalb jahre ständig krank.. es ist frustrierend mit der zeit. metavirulent hilft...aber nicht wenn du virus schon in dir trägst bzw gerade ausbrütest. nimm es in der aktuen phase so oft wie es auf der packung steht( ich nehms öfter;)) und dann nimms auf jeden fall weiter auch wenns schon vorbei ist.

suche dir eine gute homöopathin. kann dir per pn gerne in wien jemanden empfehlen. mit der hast du dann ein gespräch und die macht dir dann globoli etc auf die abgestimmt. dann musst du so ein zwei monate geduldig sein und auch kleinere rückschläge in kauf nehmen und du wirst sehen, dann bist du wieder top fit. auch gegen migräne kann man da was machen.

ich halte da echt viel davon und mir hat das schon sehr gut geholfen... hatte schon panik, dass das jetzt immer so weiter geht:eek:
 
hey du.. ich versteh dich... war jetzt wirklich eineinhalb jahre ständig krank.. es ist frustrierend mit der zeit. metavirulent hilft...aber nicht wenn du virus schon in dir trägst bzw gerade ausbrütest. nimm es in der aktuen phase so oft wie es auf der packung steht( ich nehms öfter;)) und dann nimms auf jeden fall weiter auch wenns schon vorbei ist.

Ich nehms seit Freitag stündlich! Is echt anstrengend... *uff*

suche dir eine gute homöopathin. kann dir per pn gerne in wien jemanden empfehlen. mit der hast du dann ein gespräch und die macht dir dann globoli etc auf die abgestimmt. dann musst du so ein zwei monate geduldig sein und auch kleinere rückschläge in kauf nehmen und du wirst sehen, dann bist du wieder top fit. auch gegen migräne kann man da was machen.

Ich bräucht da eine in Tirol. :eek:

ich halte da echt viel davon und mir hat das schon sehr gut geholfen... hatte schon panik, dass das jetzt immer so weiter geht:eek:

Bin selbst auch "Homöopathi-Fan". ;)
 
sowas gibts sicher auch in tirol. übrigens würd ich einmal in eine private investieren, die nehmen sich meist mehr zeit und machen sich wirklich gedanken drüber... das ist zumindest meine erfahrung:)
 
sowas gibts sicher auch in tirol. übrigens würd ich einmal in eine private investieren, die nehmen sich meist mehr zeit und machen sich wirklich gedanken drüber... das ist zumindest meine erfahrung:)

Das kann ich mir im Moment leider nicht wirklich leisten, wir renovieren gerade und ich hab noch dazu eine private Gyn. :eek:
 
Also Mädels, an "dem einen" happerts sicher nicht da wir uns ja in der akuten Bastelphase befinden. ;)

Hab mir übrigens letzte Woch noch diese "Metavirulent" gekauft, leider hats nichts gebracht. :( Seit Samstag abend bin ich so richtig krank. Leider kann ich aber nicht in den Krankenstand gehen. Naja, es sei denn ich hätte Fieber, aber auch wenn ich sonst so ziemlich alles hab, Fieber hab ich zum Glück nicht. :eek:

In der akuten Phase hilft das Metavirulent nimmer, dann braucht es das Infludo;)
Das habe ich übrigens schon vielen Leuten empfohlen, ist immer sehr gut angekommen!
 
Oben