Imunsystem stärken

In der akuten Phase hilft das Metavirulent nimmer, dann braucht es das Infludo;)
Das habe ich übrigens schon vielen Leuten empfohlen, ist immer sehr gut angekommen!

Oh mann.... *uff*

Im Beipackzettel steht, in der akuten Phase soll mans stündlich nehmen, zur Vorbeugung 2-3 mal am Tag. Habs ja vorher auch schon stündlich genommen und dann hats mich erst richtig erwischt. *schneuz*

Na jedenfalls, man sagt ja ein Schnupfen dauert ca. 1 Woche egal ob mit oder ohne Medis/Homöopathie. Langsam glaub ich das auch... :rolleyes:

Ich darf nur kein Fieber bekommen dass ich in Krankenstand gehen muss, das kann ich mir nicht mehr leisten. :(
Aber eigentlich ist es auch so schon genug anstrengend. *wiederschneuz*
 
Ich hab leider meißt keine Wahl. Gegen mein Migräne ist es das einzige was hilft. Naja, generell ist die Aspirin C Brause eines der wenigen Medis die mir helfen.

Ist schon klar. Ich meinte ja nur, dass man die Schmerzmittel nicht ununterbrochen wegen jeder Kleinigkeit nehmen sollte.
Ich hatte aucheine Zeit lang Migräne. Da haben mir Miranax geholfen.
 
Ist schon klar. Ich meinte ja nur, dass man die Schmerzmittel nicht ununterbrochen wegen jeder Kleinigkeit nehmen sollte.
Ich hatte aucheine Zeit lang Migräne. Da haben mir Miranax geholfen.

Die hab ich auch schon versucht, leider erfolglos. Bei Migräne helfen mir nur Aspirin C Brausen und die muss ich früh genug nehmen. Daher passiert es leider machmal, dass eine Aspirin nehme obwohl ich auch ohne keine Migräne bekommen hätte. :eek:
 
Oben