Immer war sie nett, doch heute!!!!

bussibär

Neuer Knochen
Hallo erst mal!!
Bin neu hier!!
Super Forum!!!

Habe seit ca. zwei Jahren eine Golden Hündin und hatte nie Probleme!
Heute bin ich wie immer um ca. 17.00 von einem langen Arbeitstag nach Hause gekommen und wollte Fiffi (Hund) begrüssen(wie immer).
Doch Heute war alles anders als sonst!
Fiffi hat mich nicht hocherfreut begrüsst sondern Sie knurrte und war ganz seltsam.
Bitte gebt mir TIPPS!!
Habe nämlich Angst vor Fiffi!!
Danke
 
Ist sie den ganzen Tag allein zuhause? Oder hat sie wen der mit ihr zwischendurch mal Gassi geht?

lg
Bonsai
 
bussibär schrieb:
Hallo erst mal!!
Bin neu hier!!
Super Forum!!!

Habe seit ca. zwei Jahren eine Golden Hündin und hatte nie Probleme!
Heute bin ich wie immer um ca. 17.00 von einem langen Arbeitstag nach Hause gekommen und wollte Fiffi (Hund) begrüssen(wie immer).
Doch Heute war alles anders als sonst!
Fiffi hat mich nicht hocherfreut begrüsst sondern Sie knurrte und war ganz seltsam.
Bitte gebt mir TIPPS!!
Habe nämlich Angst vor Fiffi!!
Danke

Amüsant! :D
 
Hallo Bonsai!!

Danke für die rasche Antwort!!
Nein meine Mutter ist den ganzen Tag zu Hause und geht auch mit Fiffi Gassi.
 
Kann es sein, dass deine Hündin Schmerzen hat? Fürchten musst du dich allerdings nicht, das spürt der Hund doch und macht ihn nur noch unsicherer!
 
@schnuffelchen:
das ist ja nett das man da auch mal eine richtige Antwort bekommt.
Ich denke die anderen kennen sich nicht aus deswegen schreiben sie so einen Blödsinn.
Ich wüsste nicht weswegen Fiffi Schmerzen haben sollte und das mit der Angst ist leichter geschrieben als getan. Fiffi Knurrt die ganze Zeit.
 
bussibär schrieb:
Ich denke die anderen kennen sich nicht aus deswegen schreiben sie so einen Blödsinn.

Genau
whis_grinundda02_6005.gif
 
Irgendwas muss sie haben, kann etwas mit den Gelenken, Wirbelsäule, Schilddrüse oder alles mögliche sein. Ich würd sagen, wenn du dich fürchtest, versuch ihr einen Beißi zu verpassen und ab zum Tierarzt, irgendwas kann da nicht stimmen.
 
Liebe(r) bussibär,

statt hier vor dem Internet zu sitzen, wäre es vielleicht klüger gewesen mit der knurrenden Fiffi zum Tierarzt zu fahren und abklären zu lassen ob sie vielleicht Schmerzen hat?

Nur so eine Idee von einer die sich vielleicht auch nicht auskennt.

lg Friese
 
Vielleicht hat sie ja doch Schmerzen. Ohne Grund knurrt doch kein Hund von heute auf morgen seine Bezugsperson an. Ich würde mit ihr auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Woher hast du denn den Hund? Von einem Züchter?

lg
Bonsai
 
Oben