Immer passiert uns was ... ( Wir wurden "angegriffen" )

na lieben tu ich st. pölten nicht gerade. des is a spießig-kleinkarierte stadt....:eek:
vertreiben lass ich mich natürlich auch nicht, obwohl ich immer mit dem gedanken spiele (sobald mein kind fix aus der schule ist und das ist nächste woche soweit) abzuhaun von da.
ist ja auch eine finanzielle angelegenheit....:eek:

punkto monster muss ich erst abwarten wie mächtig er wird...........da lego.
jetzt ist er 18monate und hat 37kg.......bin schon soooooo gespannt....:D

ja, von dem er wär ich auch gern wo anders!
Also niederösterreich, zumindest amstetten, Waidhofen/Ybbs usw. das ist alles Spottbillig, da kann man sich finanziell ned beschweren, die zahlen die hälfte miete für ein ganzes haus was wir für einen wohnugn zahlen mit 5 zimmer...

also von teuer hab ich in NÖ noch nix gespürt, da warst noch nicht in salzburg, 5 zimmer 1100 euro miete *kotz*
 
ja, von dem er wär ich auch gern wo anders!
Also niederösterreich, zumindest amstetten, Waidhofen/Ybbs usw. das ist alles Spottbillig, da kann man sich finanziell ned beschweren, die zahlen die hälfte miete für ein ganzes haus was wir für einen wohnugn zahlen mit 5 zimmer...

also von teuer hab ich in NÖ noch nix gespürt, da warst noch nicht in salzburg, 5 zimmer 1100 euro miete *kotz*


da hast du recht.......:eek:

nur sind mMn für die lebensqualität in st. pölten sogar nur 100 euro noch zu viel..........:eek:
 
wild nicht, die saufen nur alle zuviel. weil keiner arbeit hat.

und ich selber bin mitn hund nachts auch unterwegs, weil da hab ich meine ruh vor den freilaufenden hunden- vor freilaufenden menschen allerdings nicht..........:eek:

wie mans macht, iss verkehrt!!.........:cool:

Hau Dich nach Unterradlberg da ist es herrlich ruhig hier und da gehn alle arbeiten:D:D
 
Hau Dich nach Unterradlberg da ist es herrlich ruhig hier und da gehn alle arbeiten:D:D

Hab doch gewusst, daß ich dich schon mal gesehen hab wenn ich in unterradlberg durchfahr........:D

ja stimmt da ist es ruhiger als im rest der stadt. war mir eh schon a überlegung wert...........:)
 
Hab doch gewusst, daß ich dich schon mal gesehen hab wenn ich in unterradlberg durchfahr........:D

ja stimmt da ist es ruhiger als im rest der stadt. war mir eh schon a überlegung wert...........:)

Huch meine Tarnung ist nun auch weg:eek::D vor allen Dingen bin ich nicht direkt an der Hauptstrasse vorne sondern schön weit weg
Du bist sicher den Mitterweg schon gefahren wo der schöne neue Kinderpark ist und nebenan wohn ich:D
 
Huch meine Tarnung ist nun auch weg:eek::D vor allen Dingen bin ich nicht direkt an der Hauptstrasse vorne sondern schön weit weg
Du bist sicher den Mitterweg schon gefahren wo der schöne neue Kinderpark ist und nebenan wohn ich:D

war in radlberg schon überall unterwegs mein bruder wohnt da....:)

eigentlich hab ich dein foto im frauchen-herrchen-fotothread gesehen .......und gedacht:......hey, die kenn ich..........:rolleyes::)
 
Oben