Im Studio mit Sindi - Nanook, Tosca, Kabuki & Chinua

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Vergangenen Freitag waren Nati und ich mit der Rasselbande bei Sindi und Babsi im Studio - hier die ersten Bilder davon:

Nuki Portrait
1106ShootingNanook1.jpg

Standbild von Nanook (hab leider vergessen, sein Gestrüpp hinten an den Hosen davor nochmal durchzubürsten)
1106ShootingNanook2.jpg

♥ Hach, der Bub... ♥
1106ShootingNanook3.jpg

Nanook war super-brav und hat auch nach 3 Stunden Shooting nicht die Geduld verloren und tapfer in die Kamera gelächelt!

Ganz im Gegensatz zu Chinua, die schon nach dem 5. Bild angepisst war, alles nur mehr nervig und plöhhhht fand und dementsprechende Gesichter gezogen hat. :o

Ein "Chinua in schön" Bild
1106ShootingChin1.jpg

Scharfe Braut
1106ShootingChin2.jpg

Öhm ja - Explosive Zicke halt (sollt ich mir zur Signatur dazu heften...)
1106ShootingChin3.jpg

Nati wird nachher sicher die Fotos von Tosca und Kabuki posten und wir sind schon sehr gespannt auf die restlichen Bilder (und das Gruppenfoto :D)... Hat auf jeden Fall Spaß gemacht - Danke Sindi & Babsi für die genialen Pics!

Wie immer wunderschöne Fotos. :)
Kann mir gut vorstellen, wie angepisst Chinua war........ich hasse es auch fotografiert zu werden..........;)

huhuu

war super lustig mit euch im studio rumzuwirbeln :)
ach ja, liebe grüsse an soahs schwster chin *ggg* -

glg ud bis bald
wüa

Schöne Fotos - ich mag einfach Sindis Art zu fotografieren. Und bei den tollen Models...............:)
lg
Friese

ich finde die Fotos sehr schön (die Hunde sowieso wunderschön!:)), Sindi macht das echt toll:), aber ich muß ehrlich gestehen Astrid mir gefallen deine Actionbilder besser....

das gestellte passt nicht zu deinen Hunden, sorry:D:o

Spät aber doch: Hier jetzt auch noch Tosca und Kabuki:

Eigentlich wollte sie die Rose vernichten - gut, dass die Kamera so schnell ausöst :D
bu1ef6hiwopotpi14.jpg

Anpirschen an die leckere Beute
bu1egrun1ien10txk.jpg

missglücktes "Sitz"
bu1eh6wb9etsvdgnc.jpg

Portrait der schönsten Schäferprinzessin
bu1ehph7ecz7zlz7s.jpg

tja...nicht seht elegant mit offenem Maul :D
bu1ei6lapkqodih6w.jpg

und zum Schluß noch das "Frauli zergeht bei diesem Anblick - Foto"
bu1ejeetlq0iticg8.jpg

Sooo schön eure Hunde und die Fotos sind ja wirklich spitze!!! :heart:
Der Blick von Tosca am letzten Foto ist ja ein Wahnsinn!!!
Hach und die Chinua ist sooo schön! Hätte sie gestern so gerne begrüßt, wusste aber nicht, ob das ok gewesen wäre, wenn der Sky dabei ist :(

@Taz: Hat mich gefreut euch gestern kennen zu lernen, Kabuki ist so eine süße, freche Maus! Passt perfekt zu den durchgeknallten Shelties :D

Mich hat es auch sehr gefeut! Und das Muditier hatte sichtlich mehr Freude mit den Sheltlingen als mit ihrer eigenen Verwandtschaft :D

Aber wen wunderts wenn sogar Bukis Züchterin sagt: "Some of them can be very weird and too annoying" :p

Hallo, absolut hammermässige, suuuuuupppppppertolle Photos mit den schönen dazupassenden "Models". :D:):):):):):):)

Gruss Amanda

Unglaublich schöne Fotos und Hunde :eek: Echt toll :D

Das Muditier ist ja genial - sowas Hübsches :heart: Ihre Locken am Rücken/Popo am Anpirschfoto erinnern mich irgendwie a bissl an meine Taiga :o

Mich hat es auch sehr gefeut! Und das Muditier hatte sichtlich mehr Freude mit den Sheltlingen als mit ihrer eigenen Verwandtschaft :D

Aber wen wunderts wenn sogar Bukis Züchterin sagt: "Some of them can be very weird and too annoying" :p

Hahahaha das kenn ich vom Sky aber auch, der liebt Border Collies, weil er mit ihnen auch aufgewachsen ist und irgendwie zieht er sie den Shelties vor :o

Ich find das Muditier klasse!!! So ein süßes Mädl! Finde am letzten Foto hat man ihren Charakter perfekt getroffen *g*

Heute ist eeeendlich die heiss ersehnte CD mit den restlichen Studio-Fotos von Sindi angekommen - hier noch ein Best-Off...!

Die 2 Kröten
1106Studio01.jpg

Grinsewolf (das war am Anfang, da fand sie´s noch lustig)
1106Studio02.jpg

♥♥♥ Die Maus kann ab und an auch richtig herzig dreingucken
1106Studio03.jpg

Nookie
1106Studio04.jpg

Nanook & Chinua (oder auch Pinky & Brain)
1106Studio05.jpg

Chin´s Blick meint: oida, wennst mi jetzt küsst, poscht´s, also LASS ES einfach!
1106Studio06.jpg

1106Studio07.jpg

Nanook, machste mal den verrückten Professor?
1106Studio08.jpg

Gut so, Frauli?
1106Studio09.jpg

1106Studio10.jpg

Oben