Im Studio mit Sindi - Nanook, Tosca, Kabuki & Chinua

1106Studio11.jpg

*Allesplöööööhtseufz* So ein Hundeleben kann ganz schön nerven
1106Studio12.jpg

Nanook winkt
1106Studio13.jpg

Frauli, Frauli, guck mal - ich kann das auch mit 2 Pfoten!
1106Studio14.jpg

1106Studio15.jpg

Forrest Nanook (aber einfach liebenswert!)
1106Studio16.jpg

1106Studio17.jpg

1106Studio18.jpg

1106Studio19.jpg

1106Studio20.jpg

ich habs auf facebook schon gesagt: WOW - WOW - WOW !!

vor allem dieser schön blaue Hintergrund passt perfekt zu den Hunden !!

:heart: :)

aber du weißt, ich bin sowieso Nanook&Chinua-Groupie! :p :D

uuuuur schöne fotos :) geht ja auch gar nicht anders bei sooo schönen hunden ;)

aber ich muss ...wer hats geschrieben? schote?, recht geben, deine actionfotos gefallen mir auch besser als diese gestellten :o
AUSSER diese bilder von den hunden wo sie die schnauze am boden haben und dann diesen treuherzigen blick nach oben, DAS ist echt zum dahinschmelzen
habt ihr das vorher trainiert?? :D wie macht man das? meine würd den kopf heben .... aber so ein foto möcht ich auch gern mal machen ;)

aber ich muss ...wer hats geschrieben? schote?, recht geben, deine actionfotos gefallen mir auch besser als diese gestellten :o

da muss ich dir recht geben- aber freiland hast halt " immer " und studio
ist doch was besonderes und mal ganz was anderes :)

AUSSER diese bilder von den hunden wo sie die schnauze am boden haben und dann diesen treuherzigen blick nach oben, DAS ist echt zum dahinschmelzen habt ihr das vorher trainiert?? :D wie macht man das? meine würd den kopf heben .... aber so ein foto möcht ich auch gern mal machen ;)

ich hoffe es stört dich nicht, astrid, wenn ich 2 bilder von meinem reinschmeiss :o

da nsoah oft den kopf zwischen die pfoten gegeben hat ( als baby schon) habe ich es angefangen zu clickern...heute heißt das komando

nicht betteln :D

buys4cwhyi24mi831.jpg

buys695ctgfpa3vcd.jpg

lg

ich hoffe es stört dich nicht, astrid, wenn ich 2 bilder von meinem reinschmeiss

Natürlich nicht und schon gar nicht, wenn sich´s um Chin´s "Brother in mind" handelt... :p

@ Shana: Nanook kannte den Trick auch schon vorher; Chinua nicht 100%ig, aber (nachdem sie mit einem fotografierwütigem Frauli gestraft sind :devilish:) kennen beide Hunde, dass sie beim fotografieren einfache Posen kurz beibehalten sollen - dafür gibts dann click und Futter.

Und ja, das ist sicher Geschmackssache mit den Studiobildern. Aber "draussen" nehm ich die Kamera schon kaum mehr mit. Erstens weil sie zu schwer für normale Spaziergänge ist und zweitens, weil´s einfach schon langweilig ist. Ist ja meist die gleiche Umgebung und dann hat man halt 100.000 Nanook und Chinua laufen Bilder. ;) Im Studio kann man sich halt kreativ austoben (mir fällt da atock z.B. Rachel Hale ein - sicher nicht jedermans Geschmack, aber ich schau mag auch solche Bilder gerne und würd v.a. selbst gern solche machen können ;))...

Danke jedenfalls für das viele Lob - bezüglich Fotografie gebührt es Sindi und bezüglich der Hunde deren Eltern und Züchtern. :D

Natürlich nicht und schon gar nicht, wenn sich´s um Chin´s "Brother in mind" handelt... :p

@ Shana: Nanook kannte den Trick auch schon vorher; Chinua nicht 100%ig, aber (nachdem sie mit einem fotografierwütigem Frauli gestraft sind :devilish:) kennen beide Hunde, dass sie beim fotografieren einfache Posen kurz beibehalten sollen - dafür gibts dann click und Futter.

Und ja, das ist sicher Geschmackssache mit den Studiobildern. Aber "draussen" nehm ich die Kamera schon kaum mehr mit. Erstens weil sie zu schwer für normale Spaziergänge ist und zweitens, weil´s einfach schon langweilig ist. Ist ja meist die gleiche Umgebung und dann hat man halt 100.000 Nanook und Chinua laufen Bilder. ;) Im Studio kann man sich halt kreativ austoben (mir fällt da atock z.B. Rachel Hale ein - sicher nicht jedermans Geschmack, aber ich schau mag auch solche Bilder gerne und würd v.a. selbst gern solche machen können ;))...

Danke jedenfalls für das viele Lob - bezüglich Fotografie gebührt es Sindi und bezüglich der Hunde deren Eltern und Züchtern. :D

naja du hegst und pflegst sie und haltest sie aus :p:D:D da gebührt dir auch ein bisschen lob ;):D

Oben