Im Duliä des Lebens...

Grüß euch... ich bin wieder da :D Es war einfach nur genial... Fotos und Bericht gibts a bissi später, muss die alle mal a bissl bearbeiten...

Wie geht's euch? Was war denn so los (da herin steht ja nit allzu viel?)?

Halloooooo!!! Wie war der Urlaub?

Hast dir ja einen besonders kalten Tag zum Heimkommen ausgesucht :o

was los war?

hmm...der Gelbe von der Nora hatte Durchfall und Erbrechen, Gino hat wieder gehatscht und war heut ED/HD röntgen.

anonsten gabs ein paar Threads hier über die man nur die Augen rollen kann :rolleyes:

Halloooooo!!! Wie war der Urlaub?

Hast dir ja einen besonders kalten Tag zum Heimkommen ausgesucht :o

was los war?

hmm...der Gelbe von der Nora hatte Durchfall und Erbrechen, Gino hat wieder gehatscht und war heut ED/HD röntgen.

anonsten gabs ein paar Threads hier über die man nur die Augen rollen kann :rolleyes:

Urlaub war suuuper!!! Wir haben uns ur viel angschaut, waren mit den Hunden im Meer baden (also nur die Hunde, wir nicht :( war meistens windig und die letzten 3 Tage hats geregnet), ich hab eine total nette Chessiezüchterin kennen gelernt und ihren Welpen, sooo lieb die Kleine, die Hunde waren jeden Abend totmüde und Fido war ur brav! Genauerer Bericht folgt dann noch...

Mah bei euch war's ja nicht grad voll gestopft mit tollen Erlebnissen - wie gehts dem Gelben? Ich hoffe, schon besser?

Und wie gehts Gino? Hatscht er wieder? Wer macht euch jetzt das Röntgen? Ich dachte das wird erst später gemacht?

Gino war die letzten Tage wieder humpelnd unterwegs, war aber eine Verspannung im Nackenbereich und ist heut behoben worden..jetzt hatscht er nicht mehr :)

wir waren bei der Dr. Peer in Brand oben - fast 2 Stunden Autofahrt :o - und Gino wurde von ihr gleich geröngt...sie hat mir eh vorher gesagt, es wird nicht notwendig sein, aber ich wollts zur Beruhigung haben...und danach hats gemeint, es wär a Schande, dass Gino schon kastriert ist und sie hätt ja gewusst, dass wirs net gebraucht hätten :D:D

wo san jetzt die Fotos vom Urlaub??

Gino war die letzten Tage wieder humpelnd unterwegs, war aber eine Verspannung im Nackenbereich und ist heut behoben worden..jetzt hatscht er nicht mehr :)

wir waren bei der Dr. Peer in Brand oben - fast 2 Stunden Autofahrt :o - und Gino wurde von ihr gleich geröngt...sie hat mir eh vorher gesagt, es wird nicht notwendig sein, aber ich wollts zur Beruhigung haben...und danach hats gemeint, es wär a Schande, dass Gino schon kastriert ist und sie hätt ja gewusst, dass wirs net gebraucht hätten :D:D

wo san jetzt die Fotos vom Urlaub??

Is ja suuuper! Ich hab ja gsagt dass er gsund is :p

Fotos kommen eh... hetz mi nit glei so... außerdem glaub i, dass i krank werd :(

mah Pippi, des ist bled, weil i muas scho wieder weg :(

i hab heut wieder 4 Kinder über Nacht da und wenns net bald müd werden, dann ......

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich weis, ist blöd in letzter Zeit :o

aber jetzt sitzen die Kröte in der Badewanne und danach schmeiss ich sie ins Bett :D

du, i hab die letzten Tage eh alles gelesen, sorry, dass i keinen Kommentar dazu abgegeben hab, aber du machst schon das Richtige *bussischick*

ja, ich weis, ist blöd in letzter Zeit :o

aber jetzt sitzen die Kröte in der Badewanne und danach schmeiss ich sie ins Bett :D

du, i hab die letzten Tage eh alles gelesen, sorry, dass i keinen Kommentar dazu abgegeben hab, aber du machst schon das Richtige *bussischick*

Ja... Entscheidung is scho gefällt, wart ma mal was der Samstag bringt... *bussizruckschick* :o

also:

du klatscht einen fettreduzierten Blätterteig vom Hofer auf ein Blech
dann tust du Apfelspalten drauf und bestäubst sie mit Zimt
dann kommt der Guss:
1 Becher Rahm
1 Becher Joghurt
4 Löffel Zucker (oder ein bisserl mehr - nach Geschmack)
2 Sackerl Vanillepuddingpulver
verrühren und dann
1 Becher geschlagenen Schlagobers
drunterheben
den Guss auf den Äpfeln verteilen und
mit einem zweiten fettreduzierten :D:D Blätterteig ein Gitter über das Ganze legen.

mah, gottseidank hab ich euch das Rezept da gepostet...weil i will den Kuchen grad machen, fällt mir nimma ein, wie der geht :eek::D

Oben