Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein! (oder besser gesagt bewölkter Himmel)
So was wollts denn nun wissen? Am Gardasee war es voll super, Wetter schön, warm, viel urgutes Essen und Trinken und soooooo gutes Eis. A bissi geshoppt aber nur ganz wenig. Schuhe, ich sags euch so was von traumhaften Schuhen haben die dort, hab mir keine gekauft, da muß ich erst noch sparen. Die verlangen für so a paarl Klapperl ähnlich Flip-Flop nur halt mit ein paar Riemerl mehr € 200,00 und aufwärts. Ich bin halt nur um die Auslagen herumgeschlichen und hab mir vorgestellt, dass die Schuach bei mir im Kastl stehen.
Ja und sonst bin i die meiste Zeit am See und a bissi was dahoam arbeiten.
Gestern kurze Wanderung mit de Hund und dann ebenfalls a Hupferl in den See mit de Hund. Heit und morgen soll das Wetter net so grandios werden, da bring i das Haus a bisserl auf Vordermann und den Rahmgußbunkel werde ich auch ausprobieren. Wieviel Äpfel schmeißt denn auf den Kuchen drauf?
Vera wie war die Hochzeit und dei Urlaub und was hat da Gino gsagt nach seinem Aufenthalt in der Tierpension? Mag er die nu?
Aja mit de Hund war i impfen und entwurmen € 132,00 tatataaaaa ein wahres Schnäppchen.
lg