Im Duliä des Lebens...

Ich denk sie weiß was sie tut und sie versteht ihre Arbeit ;)

na bitte - ihr Wort in Gottes Ohr :D

war schon sehr beruhigend zu hören, dass da im Grunde genommen alles passt...sie meinte aber schon, wenn man das anstehen lässt macht man sich auf kurz oder lang sehr viel kaputt und Gino hätt dann schwertragende Dauerschäden :eek:

herst, dann hol deinen Duliä rein :D

Gino hat die letzten Wochen immer wieder mal ein seltsames Gangbild gezeigt...ein bisserl humpeln, dann wars wieder weg, dann ging er steif usw.
heut war ich mit ihm bei einer Chiropraktikerin und die hat sein Kreuzbein und das Schulterblatt bemängelt und eingerenkt...i glaub, jetzt hat er das Pickerl wieder für einige Zeit :D

Duliä is schon da, er hockt auf mir.........

ich hätt dich heut eh fast angerufen - weil die Ordi ist ja fast neben der Traisen, da hätt ma vorher noch spazieren gehen können...aber ich habs dann lassen, weil ich nicht gewusst hab obs gscheit ist wenn Gino so herumfetzt :o

ich hab ein gutes Gefühl dabei, sie war sehr kompetent, aber sie hat mir auch klar und deutlich gesagt ich soll mich nicht wegen jedem Furz so aufregen :eek:
(naja, sie wird schon wissen, wovon sie redet :D)

So, Vera, jetzt werden neue Verhaltensregeln aufgestellt: Du hältst dich in Zukunft immer nach MEINER Meinung und Einschätzung!:D

Wenn ich sag, du sollst zur fr. Dr. fahren, dann mach das (hast ja eh schon brav befolgt).
Wenn ich sag, du sollst des ned zu dramatisch sehen, dann tust des auch!
wenn ich sag, du sollst meine Wohnung putzen, dann tust des auch!

:D:D:D

Na, im Ernst, i freu mi, des hört sich für mich alles sehr positiv an und ich bin sicher, dass es im Gino jetzt besser gehen wird!
Darf ich fragen, was zu gezahlt hast?

So, Vera, jetzt werden neue Verhaltensregeln aufgestellt: Du hältst dich in Zukunft immer nach MEINER Meinung und Einschätzung!:D

Wenn ich sag, du sollst zur fr. Dr. fahren, dann mach das (hast ja eh schon brav befolgt).
Wenn ich sag, du sollst des ned zu dramatisch sehen, dann tust des auch!
wenn ich sag, du sollst meine Wohnung putzen, dann tust des auch!

:D:D

Na, im Ernst, i freu mi, des hört sich für mich alles sehr positiv an und ich bin sicher, dass es im Gino jetzt besser gehen wird!
Darf ich fragen, was zu gezahlt hast?

:eek::eek::eek::eek:

also: wann soll i deine Wohnung putzen kommen :D

ich hab 50,-- bezahlt und bin voll begeistert, heut hab ich die ersten Erfolge gesehen: er geht nicht mehr so steif und steht viel flotter auf :)

gedauert hat die Behandlung übrigends keine 15 min - die ist da recht flott :D

Ma, echt super!:)

Da Daniel weiß noch nicht, ob er mit der Rebecca fahren soll, er meint, es geht ihr ja jetzt eh gut und er will nicht ständig bei was rumrühren, sie soll mal ihre Ruhe haben...
Naja, schau ma mal!

:eek::eek::eek::eek:

also: wann soll i deine Wohnung putzen kommen :D

ich hab 50,-- bezahlt und bin voll begeistert, heut hab ich die ersten Erfolge gesehen: er geht nicht mehr so steif und steht viel flotter auf :)

gedauert hat die Behandlung übrigends keine 15 min - die ist da recht flott :D

Hast sie auch gfragt ob sie Problemhunde auch behandelt? :o

Da Daniel weiß noch nicht, ob er mit der Rebecca fahren soll, er meint, es geht ihr ja jetzt eh gut und er will nicht ständig bei was rumrühren, sie soll mal ihre Ruhe haben...
Naja, schau ma mal!

ja, da hat er sicher recht :)

lassts es gut sein vorläufig - wenn sie wirklich wieder etwas haben sollte, bekommst du relativ schnell einen Termin bei ihr :)

puh - Problemhunde weis ich nicht...mir ist nur aufgefallen, dass sie sehr viel Wert drauf legt, dass man den Hund während der Behandlung still hält - ist eh klar aber bei manchen Hunden halt problematisch :o

Oben