Im Duliä des Lebens...

na servus :eek:
na, des ist überhaupt nix für mich, so brutale WWW-Spielchen..ich bin ein WII-Super-Mario-Spieler :o (und nicht mal das kann ich :D)

Fließt eh kein Blut und ich spiel eine Heilerin (Priesterin)... und die gegner stehen echt schnell wieder auf... naja meine neue Grafikkarte mag das spiel eh ned ich hab mim Lappi spielen müssen aber in dem Gebiet ist Sterben mit lvl 80 sehr schwer :D... hach ich hab das Gefühl ich werd zu alt für sowas... und ich glaub der ATA wird bald wieder auf der Matte stehen... ich hab ja einmal wieder Alkohol getrunken und wurde rückfällig so als angeblicher ex-Suchti... :D;):rolleyes:

wenn ich das so seh, ist eigentlich jedes Spiel brutal...sogar Mensch-Ärgere-Dich-Nicht...da schmeisst ja auch einfach deinen Gegner raus :eek:
und beim Super-Mario springt man drauf :eek:
und beim Farmerama züchtet man Tiere ums sie dann zu verkaufen (die werden sicher geschlachtet...) :eek:

wegen Deinen Alkoholexzessen tät ich echt aufpassen, langsam fällts mir auch auf :D

ich vertschüss mich mal bis am Abend :)

wenn ich das so seh, ist eigentlich jedes Spiel brutal...sogar Mensch-Ärgere-Dich-Nicht...da schmeisst ja auch einfach deinen Gegner raus :eek:
und beim Super-Mario springt man drauf :eek:
und beim Farmerama züchtet man Tiere ums sie dann zu verkaufen (die werden sicher geschlachtet...) :eek:

wegen Deinen Alkoholexzessen tät ich echt aufpassen, langsam fällts mir auch auf :D

ich vertschüss mich mal bis am Abend :)

Ich weiß aber ich kann gegen diese Genussucht und Spasssucht ned an... :(

Ja sagts amoi, was spielts denn ihr für wüde Sachen.
Jetzt wird man von virtuellen Spielen auch schon besoffen....
smiley_emoticons_eek.gif

Also ich bleib da lieber bei meinem Schlummertrunkerl ohne vorherige Spiele :D

Ja sagts amoi, was spielts denn ihr für wüde Sachen.
Jetzt wird man von virtuellen Spielen auch schon besoffen....
smiley_emoticons_eek.gif

Also ich bleib da lieber bei meinem Schlummertrunkerl ohne vorherige Spiele :D

Na wir haben für jeden virtuellen toten Gegner einen gekippt... deswegen normalerweise lass ich mich zu sowas ned überreden aber gestern hatten wirs dann lustig... ich frag mich ob mich die Deutschen überhaupt verstanden haben am Schluss... :o

mist, und i versäum das immer weil i zu besoffen bin :o:D

so, ich muss mich jetzt losreissen, meine Kinder sind heut bei meiner Schwester und ich will noch in Ruhe Kinderzimmer und Spielzimmer putzen, solang die beiden Schmutzschleudern weg sind :D

Du hast 2 Mädchen oder? ich glaub nicht dass die so viel Dreck mache wie Jungs... das sind Dreckschleudern... :D

Du hast 2 Mädchen oder? ich glaub nicht dass die so viel Dreck mache wie Jungs... das sind Dreckschleudern... :D

oooohhhh :D dass du dich da mal nicht täuschst :D

meine Grosse benimmt sich wie ein Bub und will auch immer einer sein...
meine Kleine möcht immer Prinzessin sein und hantiert den halben Tag mit Nagellack, Schminkzeugs, Haarbürste usw. nicht zu vergessen, dass jeden Tag alle Kleider aus dem Schrank geholt werden und durchprobiert, welches heut besser zur Haarklammer passt :rolleyes:

und Landkinder sinds beide - da wird mit Sand und Erde und was weis ich gespielt......doch, das SIND Dreckschleudern :D

oooohhhh :D dass du dich da mal nicht täuschst :D

meine Grosse benimmt sich wie ein Bub und will auch immer einer sein...
meine Kleine möcht immer Prinzessin sein und hantiert den halben Tag mit Nagellack, Schminkzeugs, Haarbürste usw. nicht zu vergessen, dass jeden Tag alle Kleider aus dem Schrank geholt werden und durchprobiert, welches heut besser zur Haarklammer passt :rolleyes:

und Landkinder sinds beide - da wird mit Sand und Erde und was weis ich gespielt......doch, das SIND Dreckschleudern :D

Ok überredet :D;)

so, jetzt sind alle Duliäs da aber ist der Duliä selbst auch da :confused:

ich war übrigends heut mit Gino Schulterblatt einrenken :o

Puh, gesagt hat sie viel, aber ich hab mir nur die Hälfte gemerkt :o

also erstens hat sie gleich auf den ersten Blick gesehen, wo was nicht stimmt...linker Hüftknochen steht höher als der rechte, dadurch wird vorne rechts versucht, den Druck auszugleichen und das macht dann seinen steifen Gang :(
Kreuzbein war blockiert, Schulterblatt verschoben (oder so ähnlich :o - sie hat da was bestimmtes gesagt aber gemerkt hab ich mir nur dass es nicht dort war wo es sein soll :D), dann hat sie ihn untersucht und die Probleme behandelt.

nach der Behandlung meinte sie, sie würd jetzt nix spüren, dass es was Grosses hätt, also ohne Gewähr, die Hüften und Ellbögen sind ihrer Einschätzung nach o.K., wenns da wirklich hapern tät würd sie das spüren (meint sie)...

das kann natürlich kein Röntgen ersetzen, aber das will ja mein TA erst mit ca. 18 Monaten machen (erst hiess es 13, jetzt will er doch bis 18 warten...)

nach der Behandlung hiess es eine halbe Stunde spazieren und jetzt 1 Woche lang schonen, nächsten Dienstag Kontrolle und bei Bedarf wieder Behandlung.

ich hab ein gutes Gefühl dabei, sie war sehr kompetent, aber sie hat mir auch klar und deutlich gesagt ich soll mich nicht wegen jedem Furz so aufregen :eek:
(naja, sie wird schon wissen, wovon sie redet :D)

ansonsten war sie ganz nett, nicht übermässig...irgendwie war sie sehr im Stress..

Mein Duliä steht schon vor der Tür.
Warum Schulterblatt einrenken, was hast mit ihm gemacht?

herst, dann hol deinen Duliä rein :D

Gino hat die letzten Wochen immer wieder mal ein seltsames Gangbild gezeigt...ein bisserl humpeln, dann wars wieder weg, dann ging er steif usw.
heut war ich mit ihm bei einer Chiropraktikerin und die hat sein Kreuzbein und das Schulterblatt bemängelt und eingerenkt...i glaub, jetzt hat er das Pickerl wieder für einige Zeit :D

Oben