• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Im Duliä des Lebens...

Die VeraE wickelt scheinbar ihre Knödel mit dem Krautsalat scho.
Dann sollts sie aber besser mit dem Gino a große Runde drehen, damit die Winde weichen können. (i sags ja i bin heit wirklich sowas von witzig)

Ah die Bienchen und Blümchengeschichte... na mir passiert sowas ned, ich hol mir kein Kopfweh :D:D:p

kannst gor net genug kriegen davon...also bitte:

4730475.jpg

Mia gengan zum Chinesen :D:D Bis dann...!

also doch a chinese süss-sauer :D

Nora2;1990874 Dann sollts sie aber besser mit dem Gino a große Runde drehen schrieb:
(i sags ja i bin heit wirklich sowas von witzig)[/COLOR]

:p i fahr jetzt mit meinen mädels zur reitstund (also die mädels reiten, i schau nur zu) da können die winde in die frische luft entweichen (nora, du bist heut ur lustig, aber der michlS find des scheinbar net :D)

Tagchen...

Putencurry mit Mandelreis...
Habts ihr das schon mal gegessen???

Ich hab das Menü heute ausgelassen *würg*

Dafür hab ich ein Eclair bekommen :D:cool::o

Oben