Im Duliä des Lebens...

ich schalt einfach den PC ab und nieeee wieder ein (ich hab eh an schönen weinkeller) :p

Geh das hältst ja gar nicht aus, so komplette abgeschnitten vom Weltgeschehn und nur besoffen.

NEIN MEINE ADRESSE KRIEGST DU NICHT. DER BUA BLEIBT BEI MIR, WENNST MA DEN NIMMST DANN GEH ICH EIN UND DAS KANNST NICHT VERANTWORTEN, ALLEIN SCHON WEGEN DER HOCHZEIT DIE ICH FÜR DIE PIPPI FINANZIEREN MUSS.

Geh das hältst ja gar nicht aus, so komplette abgeschnitten vom Weltgeschehn und nur besoffen.

NEIN MEINE ADRESSE KRIEGST DU NICHT. DER BUA BLEIBT BEI MIR, WENNST MA DEN NIMMST DANN GEH ICH EIN UND DAS KANNST NICHT VERANTWORTEN, ALLEIN SCHON WEGEN DER HOCHZEIT DIE ICH FÜR DIE PIPPI FINANZIEREN MUSS.

Was denn hamma dich entlarft? Bist jetzt auch unter die Vermehrer gangen??:eek::eek:
:D:D
Na was muass den dei Bua machen, damitst da Pippi ihr Hochzeit finanzieren kannst?....:D

Aber Nora borgst mir dei Mädl??:p

*zustimm*

Außerdem hab i dann a an hübschen Hund zu wenig bei da Schwiegermami und des geht definitiv nicht!!

Was denn hamma dich entlarft? Bist jetzt auch unter die Vermehrer gangen??:eek::eek:
:D:D
Na was muass den dei Bua machen, damitst da Pippi ihr Hochzeit finanzieren kannst?....:D

Aber Nora borgst mir dei Mädl??:p

Na , na gaaaaaaanz falsche verstanden.
Ich gehe ein, dh. ich sterbe wenn ma die Vera meinen Hundebuben nimmt und wenn ich gestorben bin, dann kann ich nix mehr Hochzeit zahlen.
Kennst di aus?
Was willst mit meinem Mädl?????

Na , na gaaaaaaanz falsche verstanden.
Ich gehe ein, dh. ich sterbe wenn ma die Vera meinen Hundebuben nimmt und wenn ich gestorben bin, dann kann ich nix mehr Hochzeit zahlen.
Kennst di aus?
Was willst mit meinem Mädl?????

Streicheln und um die Häuser ziehen, und mit meiner anfreunden :D....

AHSOOOOO meinst des, an also dass du stirbst des wollnma ned oda Vera?

dass du stirbst des wollnma ned oda Vera?

nein *festmitdemkopfschüttel*

Braver tierliebender Bub, genauso wie ich ihn haben mag, dafür derf a ruhig a weng deppert sein.:D

da redens alle von frischer, roher ernährung und was gäbs denn frischeres als ein noch laufendes hendl :confused:
(mei bub würd des hendl ja sogar no lieb haben :rolleyes: aber des lern ich ihm schon noch :D)

die meisten schönen Männer sind auch ziemlich dumm...

blöd ist dann nur, wenn man an schirchen hat, der a no dumm ist *pfeif*:cool:

Sooo.... jz hab i ein total leckres Frühstück vo da Oma kriagt, jz tua i no a bissi was für die Arbeit nebenbei und dann am Nachmittag fahr ich ins Tierheim...

Oben