Im Duliä des Lebens...

Ja wo sind denn meine Susis und Mariandls?
Is die Rotzpippn immer nu beim Essen oder schnarchts schon wieder auf/unter der Bank?

bei mir schauts heut schlecht aus mit an achterl :o
ich hab grad 4 wild gewordene mädels im garten-trampolin, wer weis, wann die gedenken, ins bett zu gehen :confused:
und neben den kindern trink ich nix...also liebe nora, musst schon mal ohne mir anfangen :bigcry::bigcry:

Do bin i... aufm Sessel... nix druntern/nebnbei ana Gartenbank :D

Ich war mim Fido kurz spazieren, hab a bissi geschlafen (halbe Stunde, des hat einfach sein müssen :o), mit Oma und Tantchen getratscht und dann hab ich Chessiebabyfotos geguckt... so süß die Schnuggels...

Und was habts ihr alle gmacht??

najo, wenn i dir das ganz genau bis ins letzte detail erzähl, kriegst du niemals nicht im leben kinder :D

Haha... hm na dann lass es... naja... oder?

Ich mein ich mag ja Kinder ur gern, aber nur so lang ich weiß, dass ich sie wieder zurück geben kann :p

Wobei so ein kleines Knaugi wär scho was... Schwiegermaaaaaaami... wo is mei Mau?? :D

bei mir schauts heut schlecht aus mit an achterl :o
ich hab grad 4 wild gewordene mädels im garten-trampolin, wer weis, wann die gedenken, ins bett zu gehen :confused:
und neben den kindern trink ich nix...also liebe nora, musst schon mal ohne mir anfangen :bigcry::bigcry:

Na geh ohne dir is nix, da schmeckt des Achterl so leer.

Do bin i... aufm Sessel... nix druntern/nebnbei ana Gartenbank :D

Ich war mim Fido kurz spazieren, hab a bissi geschlafen (halbe Stunde, des hat einfach sein müssen :o), mit Oma und Tantchen getratscht und dann hab ich Chessiebabyfotos geguckt... so süß die Schnuggels...

Und was habts ihr alle gmacht??

Sag amoi hast du grad koa Arbeit oder hast Fido-Pflegeurlaub.
Was du zsammschlafst is aber net normal,
Hast dir den Rotbäckensaft schon besorgt? Weißt scho denn für den Eisenmangel.

Dein Mau is in Wean, is mit da Ausbildung nu net fertig, drum schlag da de Kinda nu aus dem Kopf. SEI VERNÜNFTIG !!!!! (hat mei Mami immer gsagt)

A Kind hot eh grod kan Plotz... i kriag mein Hundebaby im Oktober... da hab i eh gnua zu tun... :o

Sag amoi hast du grad koa Arbeit oder hast Fido-Pflegeurlaub.
Was du zsammschlafst is aber net normal,
Hast dir den Rotbäckensaft schon besorgt? Weißt scho denn für den Eisenmangel.

I hob Fido-Pflegeurlaub :D na i arbeit nur Di und Mi direkt im Tierheim, ansonsten arbeit i von daheim aus...

Und na den hob i ma no nit besorgt, owa sollt i jz wirkli mal machen, weil des was i im Moment schlaf is wirkli nimma normal...

Dein Mau is in Wean, is mit da Ausbildung nu net fertig, drum schlag da de Kinda nu aus dem Kopf. SEI VERNÜNFTIG !!!!! (hat mei Mami immer gsagt)

Das hat meine auch immer gesagt, naja mit 20 habe ich trotzdem Fabian bekommen:D.
Ich sags euch, heut geht alles schief bei mir, nun ist auch noch mein Tiefkühlschrank hin. Die Hunde bekommen wieder nur Trofu und zicken schon rum. Ja meine Männer können zicken:mad:.

Das hat meine auch immer gesagt, naja mit 20 habe ich trotzdem Fabian bekommen:D.
Ich sags euch, heut geht alles schief bei mir, nun ist auch noch mein Tiefkühlschrank hin. Die Hunde bekommen wieder nur Trofu und zicken schon rum. Ja meine Männer können zicken:mad:.

Do bin i scho um fost 2 Jahr zspät dran... na im ernst, i würd jetzt wirklich ka Kind wollen... so in 5 Jahr oder so is es a no okay :o

Und deine armen Hund... aber de bekommen do eh immer TroFu oder :confused: Fido bekommt jz a immer öfter TroFu, eam schmeckts oanfoch besser als andres...

Ja wenns ums Fressen/Essen geht da zickens gerne die Männer;)

Ne meine bekommen Fleisch zum Trofu dazu. Ja ich weiß gewisse halten nichts davon:rolleyes:, meine 6 vertragens alle:D.
Dh ich brauch ca 3kg Fleisch pro Tag wo soll ich das nun hingeben. Kann nicht jeden Tag zum Fleischer fahren:(. Kein Geld für neuen Tk Schrank da. Weil wenn ich was will, dann wieder was großes und gutes, kein billiges Teil.

Meine kriegen nur Trofu.......na und es schmeckt, das Output-Wurschtl schaut perfekt aus, i kanns überall problemlos mit hinnehmen (das Futter und de Hund) und es zickt koana. Sie sind rundum glücklich:)

Oben