Rotzpippen88
Super Knochen
I loss euch oidn Weibsna do jz a bissi alloan... und geh zur Oma und zur Tant wos essen
*bussi schick*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I loss euch oidn Weibsna do jz a bissi alloan... und geh zur Oma und zur Tant wos essen*bussi schick*
Und was habts ihr alle gmacht??
hmmm lass mir nachdenken, das willst net wirklich wissen![]()
So schlimm gwen?![]()
najo, wenn i dir das ganz genau bis ins letzte detail erzähl, kriegst du niemals nicht im leben kinder![]()
Wobei so ein kleines Knaugi wär scho was... Schwiegermaaaaaaami... wo is mei Mau??![]()
bei mir schauts heut schlecht aus mit an achterl
ich hab grad 4 wild gewordene mädels im garten-trampolin, wer weis, wann die gedenken, ins bett zu gehen
und neben den kindern trink ich nix...also liebe nora, musst schon mal ohne mir anfangen :bigcry::bigcry:
Do bin i... aufm Sessel... nix druntern/nebnbei ana Gartenbank
Ich war mim Fido kurz spazieren, hab a bissi geschlafen (halbe Stunde, des hat einfach sein müssen), mit Oma und Tantchen getratscht und dann hab ich Chessiebabyfotos geguckt... so süß die Schnuggels...
Und was habts ihr alle gmacht??
Dein Mau is in Wean, is mit da Ausbildung nu net fertig, drum schlag da de Kinda nu aus dem Kopf. SEI VERNÜNFTIG !!!!! (hat mei Mami immer gsagt)
Sag amoi hast du grad koa Arbeit oder hast Fido-Pflegeurlaub.
Was du zsammschlafst is aber net normal,
Hast dir den Rotbäckensaft schon besorgt? Weißt scho denn für den Eisenmangel.
Dein Mau is in Wean, is mit da Ausbildung nu net fertig, drum schlag da de Kinda nu aus dem Kopf. SEI VERNÜNFTIG !!!!! (hat mei Mami immer gsagt)
Das hat meine auch immer gesagt, naja mit 20 habe ich trotzdem Fabian bekommen.
Ich sags euch, heut geht alles schief bei mir, nun ist auch noch mein Tiefkühlschrank hin. Die Hunde bekommen wieder nur Trofu und zicken schon rum. Ja meine Männer können zicken.
Das hat meine auch immer gesagt, naja mit 20 habe ich trotzdem Fabian bekommen.
Ich sags euch, heut geht alles schief bei mir, nun ist auch noch mein Tiefkühlschrank hin. Die Hunde bekommen wieder nur Trofu und zicken schon rum. Ja meine Männer können zicken.
Ja wenns ums Fressen/Essen geht da zickens gerne die Männer![]()