Im Duliä des Lebens...

Die Kosten werden sie wahrscheinlich um an Mercedes bewegen.

tua net sudern, an mercedes im mund hat auch net jeder...

Ja, mei Tant is sicher schuld... der is letzte Woche gar nit gut gangen, vo ana Stunde auf de andre... hat plötzlich a über 40°C Fieber ghabt und war 3 Tag "tot", jetzt hat's "nur" mehr Schnupfen... dafür is aber mei Oma krank... genau dasselbe... auch von gestern auf heute krank geworden - und die Oma is dem Fido sei "Hundesitter" und mei Tante war a immer da... also, was schließen wir daraus? :o

die tante und die oma sind phööööse :D

Trinkt wer ein Glaserl Sekt mit mir?

*anstoss*

sodala, das erste schuljahr meiner grossen ist vorbei...wir sind grad vom kiga-abschlussfest heimgekommen - voi fad wars :D

Die Kleine ist im falschen Kindergarten - meldest sie halt bei mir an, da ists nie fad:cool:

Mein kleiner Großer, also der mittlere hat heute seinen Abi-Ball, dabei wars erst gestern, daß das Kindergartenfest war :waaas:

Mein kleiner Großer, also der mittlere hat heute seinen Abi-Ball, dabei wars erst gestern, daß das Kindergartenfest war :waaas:

ich weis nicht...bei mir gehen die uhren scheinbar langsamer - mir kommts vor als obs erst gestern gewesen wär, dass ICH im kindergarten war :o

manchmal reissts mich heut noch von einer sekunde auf die andere und ich denk mir ":eek::eek: du hast ja 2 kinder :eek:" :D

Tja, was soll ich da sagen - ich werd in zwei Jahren fünfzig.........aber irgendwie fühl mich nicht garnicht so alt.

jedenfalls nicht immer:o

und weil ich hier mitgeschrieben hab, schenk ich mir nochmal vom hauseigenen Wein ein - prost:D

Hallo ist da jemand????????????
Schlafts schon alle?

Schwietochter wie gehts dem Grippen-Fido?

Guten Morgen,

Fido geht's wieder besser... er schläft zwar noch viel, aber des wird scho wieder... er frisst auch wieder, zwar nur wenig, aber immerhin... ausschaun tut er... naja... Kommentare wie "Jessas, wos is mit dem Hund passiert?", "ghört der so dünn?" und "manst nit du musst eam mehr füttern?" sind an der Tagesordnung :rolleyes:

Wie geht's dir? Sonntag hama... Tagesplan?

Guten Morgen,

Fido geht's wieder besser... er schläft zwar noch viel, aber des wird scho wieder... er frisst auch wieder, zwar nur wenig, aber immerhin... ausschaun tut er... naja... Kommentare wie "Jessas, wos is mit dem Hund passiert?", "ghört der so dünn?" und "manst nit du musst eam mehr füttern?" sind an der Tagesordnung :rolleyes:

Wie geht's dir? Sonntag hama... Tagesplan?

Hauptsache dem Fido gehts wieder besser, die blöden Kommentare überhörst einfach.
Mir gehts gut.
Tagesplan? jetzt einmal Bügeln, dann kochen, dann Hunde, Hunde, Hunde

See ist wetterbedingt heute abgesagt

nein :D

weil....selbst sieben fässer wein können mir nicht gefährlich sein :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

(mein gott ist das lang her, dass wir das beim kellerfest gegröhlt haben...ca. 100 jahre oder so :-D)

Zuletzt bearbeitet:
Oben