Im Duliä des Lebens...

Ich hätte ja noch viel schönere Aufnahmen, aber da sind überall Leute drauf und die wollen sicher nicht, dass ich sie ins Hundeforum stelle:o

nein, um gottes willen, das darfst auf keinen fall...
i hab das auf facebook gemacht...und prompt hab ich damit irrtümlicherweise ein foto dazugestellt wo sich zwei herrschaften anhimmeln, aber noch niemand davon wissen sollt :eek::D
(jetzt weis es übrigends jeder *gg*)

wo istn dei schwiegertochter?!! trägt die wieder ihren hund herum :D

Ihr seids so doof zeitweis... wenn ihr's genau wissen wollts - ich hab geschlafen, bin so wie i war (mit Gewand und so) eingeschlafen, hab mi grad nit auskennt beim aufwachen :o:D

Die Fotos sind total schön! Traumhaft!

Zuletzt bearbeitet:
Wasabichips wo gibts die zum Kaufen ich will auch sowas.... ich mag Wasabi :p;)

die gibts von kellys :)
beim billa und spar kauf ich sie immer...sind in einer giftgrünen verpackung.

aber vorsicht...scharf (genau wie meine bademeister :D)

guuuuten mooorgen!!

heut gehts los mit den abschlussfeiern...schule, musikschule...morgen kindergarten..und dann sind meine "freien" vormittage gezählt und i bin wieder knecht meiner kinder :o

liebste sternschnuppe, extra für dich:

4683489.jpg

viel spass damit :)

Halli hallo Halloechen!Ich wollt euch nur schnell mal gaaaanz liebe Gruesse dalassen, ich schwitz mich hier zu tode (ok, nur fast) *gg*Und wie ich sehe hats die Vera auch wieder ausm Keller geschafft! Jippie! Ein hoch auf den Techniker! :DGeht's euch eh gut?Ich geh jettzt wieder mit der Kleinen spielen...Viele liebe Gruesse aus dem fernen Osten!

Halli hallo Halloechen!Ich wollt euch nur schnell mal gaaaanz liebe Gruesse dalassen, ich schwitz mich hier zu tode (ok, nur fast) *gg*Und wie ich sehe hats die Vera auch wieder ausm Keller geschafft! Jippie! Ein hoch auf den Techniker! :DGeht's euch eh gut?Ich geh jettzt wieder mit der Kleinen spielen...Viele liebe Gruesse aus dem fernen Osten!

hi du :)

i hab ja nicht alles hier nachgelesen :o darum:
ferner osten?!? wo bistn du daheim?? schwechat würd i net zum fernen osten zählen :D
welche kleine? hundebaby oder menschenkind?!?

und zum techniker: der hat ein "hoch" gar nicht verdient...der hat nix anderes getan als bei der hotline angerufen und gesagt, man möge das wieder korrekt einstellen...das hätt i selbst auch können :cool: (und die haben seit wochen genau gewusst, dass bei uns das i-net nicht gehen kann :mad:)

Pippi, des nächste Mal gehts ned zum TA sondern kommts zu mir: weil die diagnose hab i gestern schon gestellt und das OHNE den fido überhaupt zu sehen!!! *ein-naturphänomen-bin*

Und die Sandra ist grad in China, liebste Vera!:D

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man ewig lang schlafen und trotzdem immer müde sein? Ich glaub ich hab ne Schlafkrankheit...

mir gehts heut auch so..i fühl mi gerädert...dabei war ich gestern weder lang auf noch hab i was anstrengendes gemacht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Oben