Da daniel hat sie wenigstens glei angemeldet, aber heimlich mitlesen? *tststststs*![]()
ganau, gibs ihm...sag ihm, wie unmoralisch des ist, dass er mich virtuell verfolgt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da daniel hat sie wenigstens glei angemeldet, aber heimlich mitlesen? *tststststs*![]()
bin jetzt weg, pfiat eich derweil - bis auf d'nacht dann?
Trink ma an radler oder a weinderl oder so an aperol?
Ha, des is ja geil: da roman liest da mit?
Deswegen hot ma koan Freund... dann braucht ma koa Angst ham das wer mitliest![]()
aperol-spritzer)) *gläschenhol*
ganau, gibs ihm...sag ihm, wie unmoralisch des ist, dass er mich virtuell verfolgt![]()
wenn i jetzt meinen namen und mein foto änder - dann wunderts euch nicht - nennts mich dann einfach susi oder so...da kommt der roman nie drauf![]()
Na nu net Gläserl holen, i muass jetzt weg, erst auf d'Nacht wenn ma de Bergbüdl anschaun.
*lool* danke, jetzt hab ichs
und mei beitrag war ursprünglich gar net unanständig gemeint, i hab erst nachher gesehen, WIE man das auffassen kann
ich habs eh schon mal gesagt, aber im tiefsten herzen bin i die unschuld vom lande :angel:
was ist jetzt - neuer bademeister, neues glück?
oder magst keinen mehr?
*prust* mein mann liest hier scheinbar heimlich mit und meinte grad per sms..."warum meldest du dich in einem hundeforum an, wenn du dann eh nur blödsinn schreibst?"
Und außerdem Roman: du host heit wos glernt beim Mitlesen!
Du solltest dich in nächster Zeit mal als Bademeister verkleiden...![]()
Schätzt du eam als so deppert ein?![]()
ja, aber bitte exakt in dieser verkleidung:
![]()
schatz, wie du das mit der körperfarbe machst, ist mir wurscht...
du kriegst von mir keine ehrliche antwort - feind liest mit
so, i verzupf mi jetzt auch...rasenmähen *bäh* und danach geh ich noch mit gino schwimmen...
pfiat euch
eure susi ;-)
Es ist hart wenn er sich schonen muss, ich weiß von was ich red. Aber wirst sehen nachher wird er es umso mehr genießen mit dir unterwegs zu sein.
Wir sind zurück vom bösen, bösen TA... Fido hat Gott sei Dank nur eine Zerrung...
.sag nora, kanns sein, dass ihr eueren "will-to-please" wieder zurückhabts?
aperol-spritzer und wasabichips hol und bilder anschau![]()
Was san den Wasabichips?????????