Im Duliä des Lebens...

*lool* danke, jetzt hab ichs :D

und mei beitrag war ursprünglich gar net unanständig gemeint, i hab erst nachher gesehen, WIE man das auffassen kann :o

ich habs eh schon mal gesagt, aber im tiefsten herzen bin i die unschuld vom lande :angel:

was ist jetzt - neuer bademeister, neues glück?
oder magst keinen mehr?

*prust* mein mann liest hier scheinbar heimlich mit und meinte grad per sms..."warum meldest du dich in einem hundeforum an, wenn du dann eh nur blödsinn schreibst?"

Wir schreim kan Blödsinn?

Des is hoch intellektuelle, philosophische, beeindruckende Kreativität, gepaart mit einem Hauch Sarkasmus & Ironie... des braucht ma zum Leben... versuch's auch mal Roman, tut gut :o:p

Und außerdem Roman: du host heit wos glernt beim Mitlesen!
Du solltest dich in nächster Zeit mal als Bademeister verkleiden...:D

ja, aber bitte exakt in dieser verkleidung:
4679479.jpg

schatz, wie du das mit der körperfarbe machst, ist mir wurscht...:D:D

Schätzt du eam als so deppert ein? :D:p:eek:

du kriegst von mir keine ehrliche antwort - feind liest mit :eek:

so, i verzupf mi jetzt auch...rasenmähen *bäh* und danach geh ich noch mit gino schwimmen...

pfiat euch
eure susi ;-)

ja, aber bitte exakt in dieser verkleidung:
4679479.jpg

schatz, wie du das mit der körperfarbe machst, ist mir wurscht...:D:D

du kriegst von mir keine ehrliche antwort - feind liest mit :eek:

so, i verzupf mi jetzt auch...rasenmähen *bäh* und danach geh ich noch mit gino schwimmen...

pfiat euch
eure susi ;-)

Susi? In deiner Signatur steht no Vera :o Vü Spaß beim mähen :p

Wir sind zurück vom bösen, bösen TA... Fido hat Gott sei Dank nur eine Zerrung...

Er hat schmerzstillende Tabletten bekommen und mindestens 2 Wochen Spielverbot und 1 Woche Spaziergehverbot, höchstens 10min...

Mäuschen hat sich voll gefürchtet vor dem bösen Mann, aber er hat sich ganz tapfer an mich gelehnt und die "Prozedur über sich ergehen lassen", ohne ein Winseln, ohne ein Quieken, einfach nur zu mir geknuddelt... *ganz stolz auf ihn bin*

Aber etwas Gutes hat das Ganze, Fido kann ohne Leine bei nem Hasen vorbeigehen, weil er nicht nachläuft :cool::D

Aber i bin scho froh, wenn er wieder der alte is, so macht des gar keinen Spaß... :o

Es ist hart wenn er sich schonen muss, ich weiß von was ich red:(. Aber wirst sehen nachher wird er es umso mehr genießen mit dir unterwegs zu sein.

Wir sind zurück vom bösen, bösen TA... Fido hat Gott sei Dank nur eine Zerrung...

na gottseidank :) *seinvomherzerlfällt*

aber der TA ist doch nicht bös :eek:
gino hat ihn sogar nach dem kastrieren noch lüpp :D

wir sind auch zurück vom schwimmen (mit rasenmähen wars dann doch nix :p) ich hab jetzt den sand wirklich überall...gino war heut voi schlimm..sag nora, kanns sein, dass ihr eueren "will-to-please" wieder zurückhabts?

Oben