Im Duliä des Lebens...

hihi, armer Fido!

Aber jetzt endgültig, ich bin dann mal weg.

Pippi, pass auf, dass die Nora nicht wieder an die Weinflasche geht, sonst weiß sie nachher nimmer, wie viel 1+1 ist! :D (sorry, ich hör schon auf so garstig zum sein)

Gute Naaaacht!

Nein, nein, nein ich halte so Welpenbilder nicht aus.
Wie schon geschrieben, habe ich sowieso grad einen Kampf mit Labibabybilder, sind auch so was von......:):):):):):)

Du hast eh scho 2 :p

hihi, armer Fido!

Pippi, pass auf, dass die Nora nicht wieder an die Weinflasche geht, sonst weiß sie nachher nimmer, wie viel 1+1 ist! :D (sorry, ich hör schon auf so garstig zum sein)

Gute Naaaacht!

Ja mach ich :D Gute Nacht!

hihi, armer Fido!

Gute Naaaacht!

Du mußt aber schon zugeben, dass 2 Monate viel älter klingt als 8 Wochen.
Sei net so kleinlich.

I geh a heitln...

mei Bett schreit scho ur laut und da Hund schnarrcht a scho, also Zeit wird's :D

Ich wünsch alle eine guet Nacht und träumt's was Schönes...

...mal hier kurz reinplatzen muss.:D
ähm, nö, hab net alle seiten gelesen, deshalb weiß ich net, welche würfe sich pippi ansehen mag. tät mich aber interessieren, welche rasse es nun werden soll.
zu panys: hahaha, ich bin auf der letzten iha aufgefallen, weil ich wie irre die doofe hundewurst suchte. (insider wissen, was da ablief:rolleyes:) kylie fraß zum ersten mal mit begeisterung dofu in wurstform! wollt ich mir als urlaubsalternative zulegen. tat ich auch. war rasch weg. nun, beim zweiten mal, leider zögerlicher und beim 3.x bleibts leider wieder über:mad:.
dennoch werd ich diese wurst gelegentlich kaufen. entweder übers i-net oder auf ausstellungen. hab auch sonst einiges probiert, manches gefiel, das meiste (wie immer) nur kurz oder gar net.
arghhhh, wissen will, welche puppies die pippie anschauen geht!
lg heidi, auch post, ob weiß, rot oder rose:D

...mal hier kurz reinplatzen muss.:D
ähm, nö, hab net alle seiten gelesen, deshalb weiß ich net, welche würfe sich pippi ansehen mag. tät mich aber interessieren, welche rasse es nun werden soll.
zu panys: hahaha, ich bin auf der letzten iha aufgefallen, weil ich wie irre die doofe hundewurst suchte. (insider wissen, was da ablief:rolleyes:) kylie fraß zum ersten mal mit begeisterung dofu in wurstform! wollt ich mir als urlaubsalternative zulegen. tat ich auch. war rasch weg. nun, beim zweiten mal, leider zögerlicher und beim 3.x bleibts leider wieder über:mad:.
dennoch werd ich diese wurst gelegentlich kaufen. entweder übers i-net oder auf ausstellungen. hab auch sonst einiges probiert, manches gefiel, das meiste (wie immer) nur kurz oder gar net.
arghhhh, wissen will, welche puppies die pippie anschauen geht!
lg heidi, auch post, ob weiß, rot oder rose:D

Erinnert mich an Fido... der is genauso haglich :D Außerdem hast du PN ;)

Guten Morgen allen zusammen! Raus aus den Federn, es ist schon früüüüüüüüüh :D

Guten Morgen, ihr lieben!

Oh, ein seltener Gast! :)

@Nora: Ja, genau, weil ich müd war! :o
Und ich bitte, ich bin doch ned kleinlich! :eek::mad::D

Oben