Im Duliä des Lebens...

89? Oder 88? Wenn 88, bist du älter :D

Hihi... danke... jo per Internet, aber nur wenn wer andrer a wos braucht (zB. die liebe Vera), weil de ham Versandkosten von € 7,- aber de Wuastln san guat - anscheinend :D

Oder auf die IHA's san's a immer...owa weiß nit ob du zu sowos gehst?!

De Vera is ja nu immer im Keller, da werden die Wurschtl vergammeln bis die wieder bestellt.
I geh schon auf IHA's aber nur wenns in der Gegend san, ich fahr jetzt net extra nach Innsbruck z.B.

De Vera is ja nu immer im Keller, da werden die Wurschtl vergammeln bis die wieder bestellt.
I geh schon auf IHA's aber nur wenns in der Gegend san, ich fahr jetzt net extra nach Innsbruck z.B.

Na de kommt morgen zu mir und holt sie ihre Sachen ab :D:p

Ahjo... na dann wirst du sie dort auch finden... in Tulln und Wieselburg san's auf jeden Fall...

Ach Leitln... i bin voi im Wigl-Wogl... mei Baby könnt scho im August bei mir einziehen (is dann aber scho 3,5 Monat) oder von ner andren Züchterin im Oktober (mit 2 Monat)... i kann mi nit entscheiden... :o

Ahjo... na dann wirst du sie dort auch finden... in Tulln und Wieselburg san's auf jeden Fall...

Ach Leitln... i bin voi im Wigl-Wogl... mei Baby könnt scho im August bei mir einziehen (is dann aber scho 3,5 Monat) oder von ner andren Züchterin im Oktober (mit 2 Monat)... i kann mi nit entscheiden... :o

Hm, das is schwierig...
Wären die dann beide von der selben Züchterin?

is ma a zweit weg:o

ja was hindert die denn? Der August oder die 3,5 Monate.
Und warum kannst des Baby net mit 8 Wochen bekommen, oder des von der Oktoberzüchterin schon im August? Ich kenn mi net aus. Was wüllst denn eigentlich?

*lol*
Japs, ich war immer schon das Nesthäkchen (im Freundeskreis), mir is des wurscht! :cool:

Hihi, jaja, schon kapiert! Aber wenn ich ma mein Alter ausrechne, schreckts mich immer, ich fühl mich noch gar ned "so alt" *lol*

Jo i bin im Hirnkastal a no kane 21 :D:eek::p:o:rolleyes:

Hm, das is schwierig...
Wären die dann beide von der selben Züchterin?

Nein, 2 verschiedene...

Und warum kannst des Baby net mit 8 Wochen bekommen, oder des von der Oktoberzüchterin schon im August? Ich kenn mi net aus. Was wüllst denn eigentlich?

Oh mann... :D

Züchterin I: den Wurf gibt's schon, Welpen sind am 11. Juli 2010 abgabebereit, sprich 8 Wochen alt. Ich kann Hundi aber erst Ende August nehmen, weil da Umzug und Urlaubswoche in Deutschland vorbei (Hundi würde vom Urlaub in Deutschland mitheimfahren).

Züchterin II: Hündin wird jetzt Ende Juni gedeckt, Wurf gibt's dann Ende August herum, Welpen wären Ende Oktober abgabebereit...

Das Oktoberbaby wär dann im August erst auf die Welt gekommen... von demher geht das wohl ned..

@Schnuppe: Schon, gell?!:p

hm, pippi, ich glab ich würds am Züchter festmachen...

Ich mein, ich hab damit ja keinerlei Erfahrung, aber einfch gefühlsmäßig, kanns natürlich blöd sein, wenn Hundsi schon älter ist, wenns zu euch kommt, aber wenns von einem guten Züchter aufgezogen wir, muss das ja auch ned negativ sein oder?

hm, pippi, ich glab ich würds am Züchter festmachen...

Ich mein, ich hab damit ja keinerlei Erfahrung, aber einfch gefühlsmäßig, kanns natürlich blöd sein, wenn Hundsi schon älter ist, wenns zu euch kommt, aber wenns von einem guten Züchter aufgezogen wir, muss das ja auch ned negativ sein oder?

Ja vom Züchter her, wär mir die jetzige lieber (wobei aber beide total nett sind, jetzt ist halt die Verpaarung für mich interessanter). Ich kenn Züchter die haben 2-3 Hunde erst mit 3-5 Monate auf nen Platz gegeben, weil sie vorher niemanden hatten, von dem her sollte es kein Problem sein...

Oh mann... :D

Züchterin I: den Wurf gibt's schon, Welpen sind am 11. Juli 2010 abgabebereit, sprich 8 Wochen alt. Ich kann Hundi aber erst Ende August nehmen, weil da Umzug und Urlaubswoche in Deutschland vorbei (Hundi würde vom Urlaub in Deutschland mitheimfahren).

Züchterin II: Hündin wird jetzt Ende Juni gedeckt, Wurf gibt's dann Ende August herum, Welpen wären Ende Oktober abgabebereit...

Dann san die Oktoberswelpen ja net 2 Monate bei der Abgabe, sondern so umd die 8 Wochen. Schreib gscheit, damit i mi gleich auskenn.
Also wenns da wurscht is wenn das Baby bereits 3,5 Monate alt is dann nimm den 1er Züchter.
Willst aber ein 8 Wochen altes Zwuckerl, das du durch die Prägephase begleitest, dem du lernst keine Windel mehr zu tragen usw., dann nimm den 2er Züchter. Mußt halt in dich reinhorchen was dir lieber ist.
A Glaserl Wein hilft beim Denken;):D

Dann san die Oktoberswelpen ja net 2 Monate bei der Abgabe, sondern so umd die 8 Wochen. Schreib gscheit, damit i mi gleich auskenn.
Also wenns da wurscht is wenn das Baby bereits 3,5 Monate alt is dann nimm den 1er Züchter.
Willst aber ein 8 Wochen altes Zwuckerl, das du durch die Prägephase begleitest, dem du lernst keine Windel mehr zu tragen usw., dann nimm den 2er Züchter. Mußt halt in dich reinhorchen was dir lieber ist.
A Glaserl Wein hilft beim Denken;):D

8 Wochen = 2 Monate ?? (1 Monat = 4 Wochen, 2 Monat = 8 Wochen) :D

Wein is nur gut wenn er süß is... mal schauen, i red eh morgen mit da Züchterin, owa wenn i so de Fotos angugg... maaah.... wollts a sehn? Dann bitte Mailadresse, dann schick ich's euch :o

Ähm, ich würd 8 Wochen auch als 2 Monate bezeichnen... :o

Ja, also wenn sogar die Verpaarung interessanter ist, würd ich eig. glaub ich schon den August-Wuff nehmen!

Klar, her mit den Fotos! *neugierigbin*

Mail-Addy kommt gleich per pn!

8 Wochen = 2 Monate ?? (1 Monat = 4 Wochen, 2 Monat = 8 Wochen) :D
:o:o:o:o oh du Scheiße, schnell weg mit der Weinflasche.
Jetzt habe ich doch glatt geglaubt 8 Wochen wären viel weniger als 2 Monate.
Na Gott sei Dank seids ihr noch nicht so hinig in der Birne wie ich.

Wein is nur gut wenn er süß is... mal schauen, i red eh morgen mit da Züchterin, owa wenn i so de Fotos angugg... maaah.... wollts a sehn? Dann bitte Mailadresse, dann schick ich's euch :o
nein ich will sie gar nicht sehen, ich kämpfe gerade mit Labi Babyfotos.

:o:o:o:o oh du Scheiße, schnell weg mit der Weinflasche.
Jetzt habe ich doch glatt geglaubt 8 Wochen wären viel weniger als 2 Monate.
Na Gott sei Dank seids ihr noch nicht so hinig in der Birne wie ich.

nein ich will sie gar nicht sehen, ich kämpfe gerade mit Labi Babyfotos.
Hihihi, jaja, Nora, so schnell kanns gehen! :cool::p

Also wenn du die Fotos nicht sehen magst verpasst du was, die sind uuuuur süß!

Oben