Im Duliä des Lebens...

ich bin in graz gross geworden, und schimpfen hab ich nur auf tschechisch gelernt. :cool:

doim muss mehr ein begriff des wilden bergvolks nördlich der alpen sein..... :p

Pippi hast do a Ahnung was die Vera treibt?
Macht sie grad des
smiley_emoticons_mttao_wischmop.gif

oder des
smiley_emoticons_mttao_staubsaugen.gif

oder des
smiley_emoticons_lampe-wechseln.gif

oder des
smiley_emoticons_rennrad.gif

oder des
smiley_emoticons_buch.gif

oder des
smiley_emoticons_klo-lesen-mann.gif

des machts auf jeden Fall net
smiley_emoticons_computer.gif

machts des
smiley_emoticons_hundeleine02.gif

ich habe ja eine Vermutung was sie macht, aber damit könnts doch auch endlich fertig sein.

I hab keine Ahnung was sie tuat... vllt. HuSchu... owa do warats a scho wieder do? Vllt. a fernsehn, i woaß nit :o

I woit heute früher schlafen gehn (so um 9 oder so) damit i morgen früher auf kann, aber irgndwie...

I hab keine Ahnung was sie tuat... vllt. HuSchu... owa do warats a scho wieder do? Vllt. a fernsehn, i woaß nit :o

I woit heute früher schlafen gehn (so um 9 oder so) damit i morgen früher auf kann, aber irgndwie...

Aber irgendwie bist net so richtig miad, i a net. Morgen sollts wieder hoaß werden........ was machen wir da.
I sag dir mei Hündin schnarcht so laut, dass i den Fernseher net versteh.

Na und HuSchu hats um die Zeit nimma.....vielleicht sagts es uns morgen, vielleicht hat sie sich zum Hochzeitsoutfit auch Dessous gekauft und führt die grad vor oder nimma vor. Na e wurscht sie wirds scho lustig haben, aber dass sie uns so im Stich laßt das tuat ma scho weh.
Wenigstens Bescheid hätt sie geben können, dass wir heit aloane sind.

Aber irgendwie bist net so richtig miad, i a net. Morgen sollts wieder hoaß werden........ was machen wir da.
I sag dir mei Hündin schnarcht so laut, dass i den Fernseher net versteh.

Na und HuSchu hats um die Zeit nimma.....vielleicht sagts es uns morgen, vielleicht hat sie sich zum Hochzeitsoutfit auch Dessous gekauft und führt die grad vor oder nimma vor. Na e wurscht sie wirds scho lustig haben, aber dass sie uns so im Stich laßt das tuat ma scho weh.
Wenigstens Bescheid hätt sie geben können, dass wir heit aloane sind.

Hoit ia de Nosen zua, dann heats auf *gg* I hob heut überlegt ob i zum joggen aufaungan soi, owa irgndwie bin i zu kan Entschluss kema :o

Hm jo vllt... owa üwa des wü i nit so genau nachdenken :cool: Jo sagen hätts wirkli wos kenna... vllt. huckts a scho wieder im Weinkeller fest :eek:

guten morgen

1.)
Pippi hast do a Ahnung was die Vera treibt?
Macht sie grad des
smiley_emoticons_mttao_wischmop.gif

oder des
smiley_emoticons_rennrad.gif

oder des
smiley_emoticons_buch.gif

des machts auf jeden Fall net
smiley_emoticons_computer.gif

machts des
smiley_emoticons_hundeleine02.gif

ich habe ja eine Vermutung was sie macht, aber damit könnts doch auch endlich fertig sein.

aaaalles falsch :D

ich hab gestern ganz lieben besuch von einer freudin bekommen, die i schon lang nimma gesehen hab und wir sind bis um 2 in da fria (= in der frühe) auf der terassn gsessn und haben getratscht

2.) muas i mi bei eich echt jedes mal, wenn i abends ka zeit ab abmelden
da kann i jo glei zur mami auch wieder heimziehen ;)

3)
das wollt ich schon länger fragen - what the fuck is a DOIM ??????

ein DOIM = eine im realen leben durchaus vernünftige und bodenständige, sich aber im forum dumm darstellende VERA - bei uns am land sagt man auch funsn dazu (das könnt man aber woanders falsch verstehen :o)

4)
Hoit ia de Nosen zua, dann heats auf *gg* I hob heut überlegt ob i zum joggen aufaungan soi, owa irgndwie bin i zu kan Entschluss kema

na, geh, vü zhoas, vü zhoas dazu...i mach schon seit 3 wochen ka bewegung mehr...absolut KEINE, gar nix :D

so meine lieben, nachdem ich gestern zwecks besuch mein abendliches putzritual versäumt hab, gebe ich mich jetzt die nächste stunde eben diesem hin :D
ich melde mich hiermit gehorsamst ab und bin gegen 7:46 wieder anwesend :-)

guten morgen an alle !!! :)

und tschüss sag ich auch gleich wieder, ich genehmige mir heute nämlich einen badetag, die pflicht des hundetunkens muss mein widerwilliger mitbewohner übernehmen..... :p

Oben