Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was pippi ist ein mann !?![]()
ich bin in graz gross geworden, und schimpfen hab ich nur auf tschechisch gelernt.
doim muss mehr ein begriff des wilden bergvolks nördlich der alpen sein.....![]()
also irgendwie widerspricht sich das.....
seit wann sind männer erwachsen ?
und menschen ??????
:freak:
ich bin in graz gross geworden, und schimpfen hab ich nur auf tschechisch gelernt.
doim muss mehr ein begriff des wilden bergvolks nördlich der alpen sein.....![]()
Woher aus Tschechien? *eh gar nit neugierig bin*
Jetzt geht's anfoch... Dobrou noc!![]()
I hab keine Ahnung was sie tuat... vllt. HuSchu... owa do warats a scho wieder do? Vllt. a fernsehn, i woaß nit
I woit heute früher schlafen gehn (so um 9 oder so) damit i morgen früher auf kann, aber irgndwie...
Aber irgendwie bist net so richtig miad, i a net. Morgen sollts wieder hoaß werden........ was machen wir da.
I sag dir mei Hündin schnarcht so laut, dass i den Fernseher net versteh.
Na und HuSchu hats um die Zeit nimma.....vielleicht sagts es uns morgen, vielleicht hat sie sich zum Hochzeitsoutfit auch Dessous gekauft und führt die grad vor oder nimma vor. Na e wurscht sie wirds scho lustig haben, aber dass sie uns so im Stich laßt das tuat ma scho weh.
Wenigstens Bescheid hätt sie geben können, dass wir heit aloane sind.
Pippi hast do a Ahnung was die Vera treibt?
Macht sie grad des![]()
oder des![]()
oder des![]()
des machts auf jeden Fall net![]()
machts des![]()
ich habe ja eine Vermutung was sie macht, aber damit könnts doch auch endlich fertig sein.
das wollt ich schon länger fragen - what the fuck is a DOIM ??????
Hoit ia de Nosen zua, dann heats auf *gg* I hob heut überlegt ob i zum joggen aufaungan soi, owa irgndwie bin i zu kan Entschluss kema
guten morgen an alle !!!
die pflicht des hundetunkens muss mein widerwilliger mitbewohner übernehmen.....![]()
hi du
du bist also auch verheiratet![]()
nein, bin ich nicht....![]()
wenn man einen liter mich will, kauft man ja auch keine kuh![]()
na, geh, vü zhoas, vü zhoas dazu...i mach schon seit 3 wochen ka bewegung mehr...absolut KEINE, gar nix![]()