B
baranya
Guest
also meine hündin springt auch auf mein bett...und das bett der kinder und das meines bruders...aber NUR wenn man ihr sagt sie darf...wenn es heisst "Lafe runter" ist sie auch wieder unten...da gabs von anfang an kein thema...jetzt sind aber fast immer die zimmer türen zu...sie hat einen eigenen platz mit decke,spielzeug usw. dort schlaft sie jetzt auch jeden tag, es gibt kein winseln und nix...mich haben die hundehaare am bett einfach langsam genervt...sie muss ja nicht im bett liegen um halles voll zu haaren sie braucht nur davor stehn und sich wie blöd schütteln..tztz...ich weiss das tiere haaren ist ja auch nicht so schlimm...sie darf ja immer noch hin und wieder mit den katzis im bett schlafen aber halt nimmer so oft...so is einfach die tür in die zimmern zu und bevor sie lang rum tut geht sie auf ihren platz....
achja und das mit der alLergie...ich würd das schnellst möglich testen lassen...will dir ja keine angst machen aber es kann schlimm werden...und auch zu asthma führen...also hop hop ab zum arzt...
LG cLaudia

achja und das mit der alLergie...ich würd das schnellst möglich testen lassen...will dir ja keine angst machen aber es kann schlimm werden...und auch zu asthma führen...also hop hop ab zum arzt...

LG cLaudia