Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habs mir verkniffen, aber da du es erwähnst: nur nackerte bittesalinoa2000 schrieb:Bitte keine rosa gekleideten!
wunderbar!papuzaki schrieb:biete mich und idefix mal gleich an, er ist zwar klein, aber das ist hoffentlich kein hindernis (ohne mäntelchen )
schnickschnack schrieb:wunderbar!
wir nehmen alles, was keine textilien dran hat
wann und wo?
das ist ja super!papuzaki schrieb:wo immer du willst, bin mobil... (kenn mich aber in der gegend nicht besonders aus, also markanten treffpunkt bitte!! )
wann: fast immer, vor weihnachten ginge es noch am donenrstag und freitag, nach weihnachten bis 27., dann erst wieder ab 30.)
bitte um vorschläge, bin für alles zu haben!
schnickschnack schrieb:das ist ja super!
was wäre, wenn wir uns im donaupark treffen würden?
da findest du sicher hin, oder?
schnickschnack schrieb:toben - megaverträglich. (ich auch )
ja genau dort.papuzaki schrieb:ähm, nein, sagt mir gar nix...wo ist der donaupark?? meinst du beim donauturm? kann man dort die hunde frei laufen lassen?
gehst weg mit deinen meuchelfotos!Neufi schrieb:
Soviel sollt aber jeder Hund aushalten
LG
Susi
schnickschnack schrieb:ja genau dort.
also unter der woche ist überhaupt nix los, man trifft ein paar hundebesitzer und alle haben die hunde ohne leine.
ich häng meinen aber sowieso immer an, wenn wir einen anderen treffen, bis das ok zum spielenlassen kommt
donnerstag mittags ginge es...so gegen halb eins?papuzaki schrieb:gut, ich glaub, ich finde hin! wie siehts freitag am vormittag aus? oder auch donnerstag??
schnickschnack schrieb:donnerstag mittags ginge es...so gegen halb eins?
dani599 schrieb:Meint ihr die HuZo bei der Alten Donau??
Du meinst das WIG-Gelände von der Wiener Internationalen Gartenschau anno Schnee!schnickschnack schrieb:nein, ich meine den donaupark (die wyk)
sorryyyyyyyyyyyyyyyysalinoa2000 schrieb:Du meinst das WIG-Gelände von der Wiener Internationalen Gartenschau anno Schnee!