iltschi sucht freunde

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
zum spazieren und toben.
jenseits der donau und gegend marchfeld.
ist 7,5 monate alt und megaverträglich. (ich auch ;) )

schnickschnack schrieb:
wunderbar!
wir nehmen alles, was keine textilien dran hat :D
wann und wo?

wo immer du willst, bin mobil... (kenn mich aber in der gegend nicht besonders aus, also markanten treffpunkt bitte!! :o )

wann: fast immer, vor weihnachten ginge es noch am donenrstag und freitag, nach weihnachten bis 27., dann erst wieder ab 30.)

bitte um vorschläge, bin für alles zu haben!:)

papuzaki schrieb:
wo immer du willst, bin mobil... (kenn mich aber in der gegend nicht besonders aus, also markanten treffpunkt bitte!! :o )

wann: fast immer, vor weihnachten ginge es noch am donenrstag und freitag, nach weihnachten bis 27., dann erst wieder ab 30.)

bitte um vorschläge, bin für alles zu haben!:)
das ist ja super!
was wäre, wenn wir uns im donaupark treffen würden?
da findest du sicher hin, oder?

schnickschnack schrieb:
das ist ja super!
was wäre, wenn wir uns im donaupark treffen würden?
da findest du sicher hin, oder?

ähm, nein, sagt mir gar nix...wo ist der donaupark?? meinst du beim donauturm? kann man dort die hunde frei laufen lassen?

schnickschnack schrieb:
toben - megaverträglich. (ich auch ;) )

kopievonevitaltschi021jpg20md.jpg

Soviel sollt aber jeder Hund aushalten:D :D :D

LG
Susi

papuzaki schrieb:
ähm, nein, sagt mir gar nix...wo ist der donaupark?? meinst du beim donauturm? kann man dort die hunde frei laufen lassen?
ja genau dort.
also unter der woche ist überhaupt nix los, man trifft ein paar hundebesitzer und alle haben die hunde ohne leine.
ich häng meinen aber sowieso immer an, wenn wir einen anderen treffen, bis das ok zum spielenlassen kommt :)

schnickschnack schrieb:
ja genau dort.
also unter der woche ist überhaupt nix los, man trifft ein paar hundebesitzer und alle haben die hunde ohne leine.
ich häng meinen aber sowieso immer an, wenn wir einen anderen treffen, bis das ok zum spielenlassen kommt :)

gut, ich glaub, ich finde hin!:o wie siehts freitag am vormittag aus? oder auch donnerstag??

Oben