Ihre Welt ist wieder hell...

Semmelbraun mit beigen (hellgelb) Hintern.

Früher, als ich noch Studentin war und mit Merlin morgens im 43er fuhr, habe ich dich öfter gesehen. Und wir haben auch mal gesprochen. Ich erinnere mich an den Namen des Mischlings und dass der andere Hund ein Setter war. Ist sicher 8 Jahre her.
Wie alt ist Bernie jetzt?

Mein Beileid für Asta- aber sie war sehr betagt.

Ich gestehe, ich habe Merlins ersten Todestag vergessen, weil ich argen Stress hatte. Ich habe noch sein Halsband im Kasten, aber er ist fort. Die Welt hat sich weiter gedreht. Zwei andere Hunde liegen auf seinen Plätzen, fressen aus seinen Näpfen, haben seine Spielsachen ruiniert und seine Spazierwege erobert. Es sind diesselben Wege und doch ganz anders. Zum endlosen Trauern ist keine Zeit, denn Loki will sein junges Leben auskosten.


Was nützt ihm, wenn man ihn beklagt?
Ist er denn wirklich zu bedauern,
wo er jetzt mit Diana jagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher, als ich noch Studentin war und mit Merlin morgens im 43er fuhr, habe ich dich öfter gesehen. Und wir haben auch mal gesprochen. Ich erinnere mich an den Namen des Mischlings und dass der andere Hund ein Setter war. Ist sicher 8 Jahre her.
Wie alt ist Bernie jetzt?

Bernie wird am 22.12. 16 Jahre alt. Is mehr als aktiv, was mich immer wieder verwundert und sehr freut. Obwohl sein Herz schwächer geworden ist und seine Augen trüber. Er is echt ein Wahnsinn.
Asti war 14 Jahre.
Ich erinner mich dunkel an einen Hund namens Merlin. War schwarz mit bissl braun glaub ich. Wir waren auf der vorderen Wiese das weiss ich noch. Ich erinnere mir immer mehr an die Hunde als an die Halter. :eek:


Mein Beileid für Asta- aber sie war sehr betagt.

Dankeschön.

Ich gestehe, ich habe Merlins ersten Todestag vergessen, weil ich argen Stress hatte. Ich habe noch sein Halsband im Kasten, aber er ist fort. Die Welt hat sich weiter gedreht. Zwei andere Hunde liegen auf seinen Plätzen, fressen aus seinen Näpfen, haben seine Spielsachen ruiniert und seine Spazierwege erobert. Es sind diesselben Wege und doch ganz anders. Zum endlosen Trauern ist keine Zeit, denn Loki will sein junges Leben auskosten.


Was nützt ihm, wenn man ihn beklagt?
Ist er denn wirklich zu bedauern,
wo er jetzt mit Diana jagt?

Klagen nützt nix, die Erinnerungen bleiben und es ist doch schön wenn man zwei Hunde hat und einer davon jung und fit ist.
Ihren Todestag vergessen wird schwer sein. Da mein Mann immer im Oktober Urlaub hat. Und wir gemeinsam mit Bernie durch die Wälder stapfen. Auf den Wegen wo wir auch mit Asti gegangen sind.
Astis Welt ist wieder hell und auch sie wird mit bereits verstorbenen Hundefreunden rumtoben und ihre geliebte Mutsch ( Schwiegermama) ist immer an ihrer Seite.
 
Hallo mein Mädl.. Heute ist wieder so ein Tag wo ich dich und Bernie sehr vermisse. :( Dein Todestag war am 13.10. vor 4 Jahren. Bernie 10.02. 2014
Wir denken sehr oft an euch. Wir vermissen Euch sehr.
Ich hoffe es geht euch gut und ihr läuft und spielt miteinander wie früher.
Ihr seid unvergessen.
Wir senden euch einen Gruß in den Himmel und wie gerne würden wir euch besuchen, euch nochmal sehen, euch riechen und streicheln.
Leider ist das nicht möglich.
:(

Doch ab und zu, hab ich das Gefühl euch zu riechen und zu spüren und wenn dies der Fall ist, wird Lucy unruhig. Selbst wenn es nur Einbildung ist, so ist es doch ein Trost.
 
Hallo mein Mädl.. Heute ist wieder so ein Tag wo ich dich und Bernie sehr vermisse. :( Dein Todestag war am 13.10. vor 4 Jahren. Bernie 10.02. 2014
Wir denken sehr oft an euch. Wir vermissen Euch sehr.
Ich hoffe es geht euch gut und ihr läuft und spielt miteinander wie früher.
Ihr seid unvergessen.
Wir senden euch einen Gruß in den Himmel und wie gerne würden wir euch besuchen, euch nochmal sehen, euch riechen und streicheln.
Leider ist das nicht möglich.
:(

Doch ab und zu, hab ich das Gefühl euch zu riechen und zu spüren und wenn dies der Fall ist, wird Lucy unruhig. Selbst wenn es nur Einbildung ist, so ist es doch ein Trost.


Hach Doris *umärmel* ich bin mir sicher, die Mo passt gut auf unsere Rabauken da auf!
 
Oben