.....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine beiden hätten Stachler und extrakette und Mauli braucht dann wäre sowas nicht passiert![]()
Bin ich froh das mir sowas noch nie passiert ist ... Ich hätte die ruhe nicht gehabt der wär gelegen
Ist dem kleinen eh nichts passiert ?
Das ist ja echt krass. Leute gibts![]()
Mit einer Anzeige wäre ich vorsichtig. Wenn diese Leute dann behaupten sie haben sich bedroht gefühlt, hast du ein Problem.
Wie gehts deinen Hunden?
Lg
.....Sei mir nicht bös, aber der Mann sprüht deine Hunde mit Pfefferspray voll und die Große sitzt neben dir und wartet danach auf ein Kommando???
Hab ja zum Glück keinerlei Erfahrung mit dem Zeug, aber ich glaub eher das die Hunde zu Boden gehen würden und wie wild winseln, oder vor Schreck abhauen und winseln. Egal, kann ich mir so nicht vorstellen.
Les mal was ich geschrieben habmeine haben das nicht
![]()
Und die anderen 3 muss ichErst lesen, dann Maul aufreisen
![]()
Lern erst mal mit Hunden umgehn dann kannst hier herum schimpfenLes mal was ich geschrieben habmeine haben das nicht
![]()
Und die anderen 3 muss ichErst lesen, dann Maul aufreisen
![]()
Danke hab ich auch gerade gemachtDanke...jetzt hab ich wenigstens einen Grund dich zu melden![]()
Danke...jetzt hab ich wenigstens einen Grund dich zu melden![]()
Gut, dann melde mich, dann muss ich mich nicht löschen lassenich kan mit Hunden umgehen, da brauch ich euch nicht
![]()
irgendwie hab ich grad das Gefühl,es ist Märchenstunde...![]()
BabaGut, dann melde mich, dann muss ich mich nicht löschen lassenich kan mit Hunden umgehen, da brauch ich euch nicht
![]()