Ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich froh das mir sowas noch nie passiert ist ... Ich hätte die ruhe nicht gehabt der wär gelegen :mad:

Ist dem kleinen eh nichts passiert ?

Das ist ja echt krass. Leute gibts:mad:

Mit einer Anzeige wäre ich vorsichtig. Wenn diese Leute dann behaupten sie haben sich bedroht gefühlt, hast du ein Problem.
Wie gehts deinen Hunden?
Lg

Sei mir nicht bös, aber der Mann sprüht deine Hunde mit Pfefferspray voll und die Große sitzt neben dir und wartet danach auf ein Kommando???

Hab ja zum Glück keinerlei Erfahrung mit dem Zeug, aber ich glaub eher das die Hunde zu Boden gehen würden und wie wild winseln, oder vor Schreck abhauen und winseln. Egal, kann ich mir so nicht vorstellen.

So wie ich das verstanden habe war die große nicht dort weil sie zurück kam auf kommando ... Und er dürfte keinen hund erwischt haben

Ich bin immer entsetzt wie viele Menschen Hunde richtiggehend hassen, die beiden haben das ja anscheinend auch nicht aus Angst getan (nicht das die Reaktion dann in Ordnung wäre!), sondern lediglich aus Aggression Hunden gegenüber. Und die Erklärung mit der Hundeallergie is ja außer lächerlich nur mehr lächerlich...
Gott sei Dank is mir sowas noch nie passiert, ab und zu ist es schon vorgekommen dass Kaia Spaziergänger verbellt hat (aus sicherer Entfernung) bevor sie zu mir gekommen ist, da fürcht ich immer dass ich mir böse Kommentare anhören muss, war aber noch nie der Fall. Bei uns in der Gegend sind wirklich alle sehr verständnisvoll.
Aber sollt ich solchen Leuten begegnen wie du wüsst ich nicht wie ich reagier und wie weit ich mich unter Kontrolle hab wenn der mit Pfefferspray auf meinen Hund losgeht. Find ich gut dass du die Polizei informiert hast!!!!!

Sei mir nicht bös, aber der Mann sprüht deine Hunde mit Pfefferspray voll und die Große sitzt neben dir und wartet danach auf ein Kommando???

Hab ja zum Glück keinerlei Erfahrung mit dem Zeug, aber ich glaub eher das die Hunde zu Boden gehen würden und wie wild winseln, oder vor Schreck abhauen und winseln. Egal, kann ich mir so nicht vorstellen.
.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben