IHA Wieselburg

C

Clau04

Guest
Noch garkeiner einen Thread eröffnet?

Ist denn jemand von euch auf der IHA?
Ich überlege noch...eigentlich hab ich ja nicht den Typ Collie, den die Richterin mag, bzw. hab ich schon einen, aber die wird nicht ausgestellt...
Bin noch am grübeln..hängt wohl davon ab, wie die Meldezahlen zum Meldeschluss aussehen...
 
Ja, sehr sehr dürftig und eigentlich weiss ich auch nicht warum...:eek:
Ne, SO wenig Collies sind da normal nicht... also normal viele warens bis jetzt immer..
 
auch da -zum Daumen Halten und selbst zittern im Ring :))

lg. Zwerge (R)
 
Ich schwanke immernoch.... meine Djami hat grad sooo schön viel Fell, aber ich bin mir sicher bis zur Show isses weg :eek:
 
wie isses denn eigentlich gelaufen?
Konnt immer nur kurz rüber schauen, zwischen den Collies durch ;)

Alle drei SG.
Ich hab sogar an dich gedacht, hatte aber irgendwie keinen Nerv mich durchzufragen - vor der Ausstellung hätte ich noch geguckt ob auf Deiner HP ein Foto von Dir ist - zum erkennen *g*

Also wir fanden es schlimm, die ganze Situation in der Halle war zum kotzen und dabei war soviel Platz eigentlich... Es war nichtmal möglich flott durch die Halle zu kommen, weshalb Etana dann nicht mehr einhalten konnte, wenigstens hab ich versucht es weg zur räumen, was man von anderen nicht behaupten kann :-(
Die Hunde schwer gestresst, jeder lässt seine Hunde zu uns her (was bei Etana garnet geht) dadurch noch mehr Stress und ewig blöd im Ring rumstehen und dabei seinen Junghund dazu bringen das er auch noch steht find ich überhaupt dämlich, hätte man auch aufteilen können. Hab Etana dann auch hinlegen lassen, was solls..

Sobald wir konnten haben wir die Hunde ins Auto gebracht, war besser so.
Hätte nie gedacht, das es so anstrengend und stressig für uns Menschen sein könnte...
Mehr als ich muss mach ich da sicher nicht - Ausstellen wird nicht mein neues Hobby, soviel ist fix! Meine Schwester verweigert im Moment total...
 
Ja, Graz ist wirklich bissi komisch.. ich versteh auch nicht, warum die Hunde immer oben sein müssen, sollens die Standln oben aufbauen...so musst durch die ganze halle - treppe oder Aufzug nehmen und dann runter und wieder durch die Menge...

Wir haben auch nur ein SG bekommen, also mach dir nix daraus *gg* - und der Rüde aus meiner Zucht ein V4.
 
Ja, Graz ist wirklich bissi komisch.. ich versteh auch nicht, warum die Hunde immer oben sein müssen, sollens die Standln oben aufbauen...so musst durch die ganze halle - treppe oder Aufzug nehmen und dann runter und wieder durch die Menge...

Wir haben auch nur ein SG bekommen, also mach dir nix daraus *gg* - und der Rüde aus meiner Zucht ein V4.

Du ich hab mir nicht mehr erwartet, hab ja keinen Showaussie (zum Glück *g*)

Ja Graz war vielleicht nicht der Idealstart für eine Karriere als Aussteller, macht aber nix, mein Hund geht eh lieber hüten *g*
 
Oben