IHA Wieselburg

C

Clau04

Guest
Ist jemand von euch im April in Wieselburg?

Wir überlegen flash zu melden - warte aber auf den 2. Meldeschluss, weil ich schauen werde, wie er sich in Graz so anstellt :D
 
Also ich werd mit meiner Tundra da sein! Brauch ja nur noch 1 V1 für den Jugendchampion. Zwei Freundinnen von mir werden auch ihre Hunde ausstellen, die eine einen Langhaar Weimaraner und die andere einen Tibet Terrier! Wir alle sind Jugendklasse! :D
 
Ihr seids amstags gell?
schade...;(
wir sind ja Sonntags.

Das V1 kriegt deine kleine sicher ;)
 
Danke! :) Ja, wir sind Samstag!

Bin aber eben Sonntag auch dort! Hollandse Herder schauen! :) Vielleicht find ich dich und schau mal vorbei! :)
 
ich könnt auch eventulell dort sein mit Anthony..*gg* (Amber wird hoffentlich WelpenHüten müssen...*gg*)
 
ne ich glaub wir haben nen eigenen ring...*gg* teil ihn mir nur mit Settern..*gG*

aber vielleciht geh ich auch einfach nur mit Ant hin als Bescuher...(und dann komm ich dich besuchen..(letztes mal warst ja leider net da, hab mit irgendwelchen andren Leuten die bei deinen hunden waren geredet..*gG*)
 
Wir werden am Samstag das 1. Mal ausstellen :rolleyes: na das kann was werden, aber in der Jüngstenklasse isses eh wurscht :D
 
ne ich glaub wir haben nen eigenen ring...*gg* teil ihn mir nur mit Settern..*gG*

aber vielleciht geh ich auch einfach nur mit Ant hin als Bescuher...(und dann komm ich dich besuchen..(letztes mal warst ja leider net da, hab mit irgendwelchen andren Leuten die bei deinen hunden waren geredet..*gG*)


Wie, was, wann wo???? Und überhaupt warum hat mir das keiner erzählt????? *grr* In Wels??? Dann war das nämlich meine Hundesitterin! :D

Klar! Würde mich freuen!
 
Hallo!
Bin auch wieder in WIeselburg dabei! Werd Shadow und Chance ausstellen. Annie wird erst im Herbst oder Winter auf die Show gehen, wir haben ja gerade Nachwuchs zu Hause!
LG
Silke
 
Hallo

ich stell die Afra aus, die ist auch schon gemeldet :D am Samstag

Fidelia braucht Fahnen, sonst kann ich sie nicht ausstellen. Die ist momentan lieber Nackthund :D
 
Wir werden sicher dort sein! :)

Ob wir ausstellen oder als Besucher kommen steht nocht nicht fest... Mal schauen, was mit Neilas Zähnen ist...
 
Nachdem Graz ganz gut geklappt hat werde ich's in Wieselburg auch wieder versuchen (Sonntag).
Diesmal stellt sogar auch mein Freund aus - der bis jetzt absoluter Ausstellungsgegner war (isser doch a bissal neidisch ;)) - einzige Bedingung: ich darf/muss mit Hund im Ring laufen...

LG
 
Habe mich kurz dazu entschlossen meinen Entle Rüden in Wieselburg auszustellen ;) Wieselburg hatte mir voriges Jahr schon sehr gefallen da die Außenlocation dort einfach nur ein Traum is mit dem angrenzenden Bach und dem vielen Grün :D
 
Wieselburg ist meiner Meinung nach die netteste Ausstellung in ganz Österreich, deshalb sind wir auch wieder dort mit unserem Held. :) Außerdem haben wir zu der Stadt eine persönliche Beziehung .. jau und das Bier ist bitteschön auch nicht zu verachten. :D

Jaja, jetzt werden einige den Kopf schütteln, aber bei uns sind Ausstellungslocations irgendwie immer auch mit dem lokalen Bier "verbunden". :D:D:D
 
Wie immer oder fast immer: werde dort sein, bei den Juniorhandlern arbeitenarbeitenarbeiten und selbst wieder nicht ausstellen. Und mir am Vormittag jeweils die Daumen blau drücken, vor allem für diejenigen, die bei mir für die Ausstellungen trainieren.

Birgit
 
Oben