IHA Wieselburg

Es geht sich bei uns gerade nicht aus. Denn Grisu wird erst am 15.4. sechs Monate, aber vielleicht fahr ich als Besucher hin - mal schauen...

Ganz liebe Grüße Sandra
 
Wird´s in Wieselburg wieder dieses Dogs&Cats Halsband Standl geben? Hab in Graz nur aus dem Augenwinkel schaun können, die Sachen sind ja echt süß.
 
Wird´s in Wieselburg wieder dieses Dogs&Cats Halsband Standl geben? Hab in Graz nur aus dem Augenwinkel schaun können, die Sachen sind ja echt süß.

JAAAAAA :D

Cats and Dogs steht wieder auf der IHA Wieselburg (gegenüber vom Ehrenring, in Halle 3, neben dem "Hills" Futter) - wir werden wieder jede Menge Halsbänder/Leinen zum verkaufen anbieten, Infos über unseren Verein und unsere Vermittlungstiere vermitteln und unsere selbstgenähten Baldrian/Katzenminze Kissen verkaufen. :)

Über viele Besucher, Freunde, "neue" Wuffler und Spender würden wir uns sehr freuen :)

Auf der Messe vertreten sind diesmal grapa, tossi und superfish - die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen werden... :)
 
Unser George ist nun am Sonntag gemeldet...
Mal sehen, wir sind die letzte Rasse am Sonntag, also werd ich auch erst gegen 11 Uhr dort sein... (Ich steh mir nicht so gerne die Füsse in den Bauch ;-)) und danach wirds ohnehin wieder länger.
 
also mien resumee von heute:

Des kann nix, ur wenig Austeller, ur wenig leute und ur wenig standln.

ne war sehr enttäuscht.

Das Highlight war eine junge Dame mit ihrem Bulli (weiß) die mit Stachler herumspaziert ist.
 
Hast uns übersehen? :p:eek:

ne hab ich nicht, war eh kurz dort (wo grad die Elke mitn Henry dort war...*gg* aber ich erkenn euch ja alle net..lol)
Ihr habt eh tolle sachen nur ich war auf der suche nach Welpenhalsbändern in 9facher ausführung und da wart ihr leider nicht meine Preisklasse) aber schöne sachen habt, das kann man net abstreiten. damit da oben wart ja net ihr direkt gemeint, sondern alles in allem, wann man wirkli viel angebot will bei versch. sachen, dann is man da oben fehl am platz....*gg*

hoff du hast das nicht persönlich genommen. (nur meine Grossen tragen nur Leder..hatte mal ein Modog aber irgendwie passt das net zu meinen Wuffls.....deswegen kann ich bei euch net in nen kaufrausch verfallen)
 
Leider bin ich schon wieder nicht zum shoppen gekommen :(

von den Standln her waren halt "nur" die üblichen Verdächtigen da, fand ich aber nicht so schlimm. Im Vergleich zu Tulln warens natürlich wenige. Das was ich wollte hab ich gekriegt - einen großen Falt-Kennel.

Und zum Ausstellen selbst kann ich bei uns nur sagen: katastrophal :D gsd wars nur Jüngstenklasse.
 
Hey,

also ich muß sagen, ich bin voll auf meine Kosten gekommen :p

Tolle Begleitung, kein Gedränge, große Shoppingtouren mache ich sowieso meist übers Internet und viele interessante Gespräche geführt :)

Leider haben wir diesmal das Fotografieren total vernachlässigt, da wir mehr in eigener Sache unterwegs waren. Aber Begleitung hat brav geknippst - ebenso in eigener Sache, und meine Tervueren total vernachlässigt :mad:
Hoffe, es eröffnet jemand einen Foto-Thread, auch mit den Braunen dort :eek:

Das Highlight des Tages war das belgische Treffen von Aris und einer Gröni-Hündin, die ihm eine besondere Stellung demonstriert hat. Er hat ne Freundin gewonnen :p

GRATULATION allen Abstaubern :)

lg
Nice
 
Hei!

Juhu! Hab mein letztes V1, JB BOB für den Jugendchampion bekommen.

Ansonsten war es sehr nett. Gott sei dank nicht so viele Leute.

@Nisi: Ich war bei euch brav einkaufen! Zwei campuflage Bänder! Die kleinen sehen so toll darin aus! *freu*

Vicki, du warst da???? Warum haben wir uns wieder nicht gesehen??? Verdammt!
 
Itundra..hab dir eh shcon wo anders geschrieben das ich nen stress hatte, aber in Tulln seh ma uns fix..*gg*
 
Oben