Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EnglishPointer schrieb:is des kupieren jetzt do net verboten???
EnglishPointer schrieb:*na das freut mich aber......deine Dalmis sind wirkli schöne Wuffs* überhaupt die braune Hündin, aber das hab ich dir ja eh shcon auf der Austellung gesagt,.....war ur fasziniert....*gg*
Hast du noch was erreicht im Ehrenrring?!
Ich nimmer,...aber das hab i eh scho gewusst,......mein Hund war vollkommen benommen von der einen läufigen Hündin..*fg*
ICH BIN IN SALZBURG!!!
BeagleLisa schrieb:Mein Freund und ich haben uns in einen schwarz-braunen unkupierten Dobi verguckt. Ich werd mich jetzt eingehend mit dieser Rasse auseinandersetzten und dann schaun, obs in Jahren mal was für uns wäre. Wenn wir ein Haus haben, wollen wir einen größeren Hund zu Lisa dazu (meine Idee). Mal schaun. Der Große Schweizer Sennenhund hätt mir auch total gefallen, aber das ist schon ein großes Viechal
![]()
smoky schrieb:na servas- do bring ma a mischung zam - rotti/ dobi/ shelti/ tt/ beagle/ gos d`/berner und wo bleib i mit mein traum- briard??? müsst i wohl vorher meinen mir angetrauten entsorgen![]()
an holly- alles gute- ich ganz stolz auf eich bin![]()
wann training???- ihr habt wünsche frei!!!!
Nivalis schrieb:wir waren auch dort gestern, hat uns gut gefallen und natürlich wurden auch super viele leckereien eingekauft für die hunde.
getroffen habe ich niemandenaber lag wohl auch daran das ich mich total auf aslan konzentriert habe der total neugierig war und ihm hats auch super gut gefallen
wer ist denn eigentlich in salzburg dabei (mal gleich neugierig frag) ????
dalhome schrieb:Hi,
Dein Sänger ist aber auch ein ganz netter - hat sogar die Annäherungsversuche meines hampeligen Junghundes mit Würde ertragen![]()
Ja, ja...Cloe schaut immer so unschuldig drein - sie war aber auch schon ziemlich fertig, waren ab 8 auf der Ausstellung, das Riesenbaby hat das besser weggesteckt...Tim ist im Ehrenring noch dritter geworden...
Na, dann sehen wir uns wieder in Salzburg, habe gestern gemeldet.
Grüsse,
Valerie
Etta schrieb:@Biggi & Friese
Schön das ich Euch wieder einmal getroffen habe![]()
![]()
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und eingekauft haben wir auch ganz schön (mußte meinen Mann zum Bankomat schicken)
Was mir sehr gut gefallen hat....90 % Rottis werden unkupiert vorgestellt
Was mir nicht gefallen hat.....viel kupierte, ja sogar frisch kupierte Dobis![]()
Und besonders gefallen hat mir, daß ich Bekannte getroffen hab, die ich schon 10 Jahre nimmer gesehen hab und wir Kontakte auffrischen konnten![]()
BeagleLisa schrieb:Wir waren gaaaanz viel Dobis schaun und wir sind uns einig, dass wir mal einen haben werden. Ich hab die vielen kupierten soooo arg gefundenDer kleine der noch die Pflaster oder so oben hatte... grauslig
![]()
![]()
wann ist die ausstellung in salzburg?
Dani019 schrieb:*gg* wir haben uns zwar nicht unterhalten...aber gesehn hab ich euch!Aslan hatte ein PowerGeschirr oben, gell??? Bin mir gerade nicht sicher aber mit einem "Der tut nix" oder??? *gg*
Nivalis schrieb:jaaaa genau DAS waren wir *g*, hättest ruhig was sagen können, war so beschäftigt mit aslan u. sachen schaun (u. nat. dann noch die loes anschaun *g* man will ja für sbg vorbereitet sein ein wenig) das ich eigentlich nur wenig zum hunde schauen gekommen bin (schad eigentlich, weil in sbg komm ich sicher nicht dazu)
AgilityDogTerry schrieb:Jöööö.....die Friese fand den Ash ja ganz nett, gell?![]()
@Lisa: I dacht du warst gar net da...und du wolltest mir doch den Maulkorb geben![]()