IHA Wieselburg

AgilityDogTerry schrieb:
Meine Meldebestätigung kam per Post!

Danke! ;)
Dann nehm ich mal an ich bekomm sie auch per Post. War in Graz ganz schockiert dass ich sie per mail bekommen hab :p

ja die Meldefrist hätt ich auch fast versäumt :o aber eben nur fast :D

Wir kommen auch...Samstag..........weil Wieselburg is net so weit weg,........Tulln is natürli besser weils nur 15 min weg sit aber......wenigstens Nö.........

kommt no wer am SA??? oder alle nur SO Kandidaten???

EnglishPointer schrieb:
Wir kommen auch...Samstag..........weil Wieselburg is net so weit weg,........Tulln is natürli besser weils nur 15 min weg sit aber......wenigstens Nö.........

kommt no wer am SA??? oder alle nur SO Kandidaten???

HI

Nö wir sind SA da mit zwei unserer Huskys.
lg Uschi & Rudel

:D Bin auch nur am Samstag dort, bei den Dt. Jagdterriern,einer der wenigen die nicht jagdlich ausgebildet werden, macht aber Agility und Flyball, bzw wir versuchen es gg...

mal eine frage,
würde gerne auch kommen als zuschauer (am sonntag wo auch die Leos sind)....
da wir aslan ja auch ausstellen wollen mal (ab wann geht das, stimmt das man ab 6 monate kann???) stellt sich jetzt die frage, ihn mitnehmen od. daheim lassen.
der trubel würd ihm nichts machen, aber ich mach mir halt gedanken ob es villt. wegen zu eng sein eher unangenehm wäre für ihn wenn ich ihn mitnehme?!?!?!

wär über tips/ratschläge dankar :)

Nivalis schrieb:
mal eine frage,
würde gerne auch kommen als zuschauer (am sonntag wo auch die Leos sind)....
da wir aslan ja auch ausstellen wollen mal (ab wann geht das, stimmt das man ab 6 monate kann???) stellt sich jetzt die frage, ihn mitnehmen od. daheim lassen.
der trubel würd ihm nichts machen, aber ich mach mir halt gedanken ob es villt. wegen zu eng sein eher unangenehm wäre für ihn wenn ich ihn mitnehme?!?!?!

wär über tips/ratschläge dankar :)

soweit ich informiert bin kannst du bei ökv-veranstaltungen deinen hund ab einem alter von 6 monaten ausstellen.
6-9 monate jüngstenklasse (puppy-class)
9-18 monate jugendklasse (youth-class)
.....
es gibt aber auch club-schauen bei denen die hunde schon ab 3 monaten vorgestellt werden können (baby-klasse)

LG

Nur noch zwei Tage! :)

Hab Ash grad schon gestylt...der schaut aus wie ein aufpuschierter Pudel :D

shannon schrieb:
na dann sehn wir uns ja am sonntag...merlin is auch grad auf *schönheitskur* gewesen^^

Wir Tierquäler, gell? So bööösse....armes Hundi muss für Ausstellung zurechtgemacht werden :p :D

Hast mal ein aktuelles Bild von deinen beiden?

In der Jugend Rüden sind 7 gemeldet :eek: :o

wir sind noch jüngsten...und da zu zweit wie ich gsehn hab^^

@friese jau das stimmt, nur sehns die richter leider nicht immer so.
gott sei dank muss man bei shelties keinen kult betreiben wie bei pudeln^^

Wie gross ist es eigentlich da?

Viel zum einkaufen (hab eh nicht viel Geld, aber guck doch so gern :rolleyes: :D )?

Gibts auch solche Mitmach- Aktionen? :D

Vielleicht stellt ja heute noch jemand Fotos ein von der heutigen Ausstellung.

Oben