IHA Wieselburg

Also meine ist ein Lakeland Terrier und ich habe bis jetzt erst einen zweiten gesehen und zwar in Neuhofen. Beim Fressnap bin ich auch manchmal:)
Ich freue mich schon auf die IHA, in Tulln hab ich die Terrier leider verpasst:rolleyes:

Der Camillo ist glaub ich ein Fox Terrier oder so. Wennst willst, könnt ma mal spazieren gehen miteinander. Ich wollt mal in Amstetten neu Spaziergehwege testen, kenn mich aber ned so aus. Nur vom Einkaufen her. Bin immer in der CCA :D

dwina schrieb:
Ich bin nicht in Wieselburg, erstens weil ich hoffentlich Welpen erwarte und zweitens weil die Richterin bei den Shelties..naja.. bisserl anderer Meinung ist als alle anderen Richter.. meine Hündin entspricht jedenfalls nicht dem Standard (ÖCH, Clubchampion, BOB, Erfolgreichster Sheltie 05, etc...) *lach*
Das Geld spar ich mir lieber :rolleyes:

Die Mlada?

Was sagt sie denn???

Hey klasse! *freu* :)
Ich bin natürlich auch in Wieselburg. Is ja die näheste Ausstellung bei uns!
Mahh ich hoff nur dass der chin ned gleichzeitg dran ist mit den shelties, denn dann hätt ich pech :rolleyes:
Mal gucken wie mein werter Herr "Chin" in Graz (erste mal in der OK) abschneidet. Vielleicht komm ich ja nach wieselburg eh nur zum gucken :o

Ich bin für ein Forumstreffen *zwei hände heb und aufzeig* :D

BeagleLisa schrieb:
Hab da kein Problem. Bin sowieso ned ausstellen. :D ich geh nur schaun und shoppen. :D :D Ich möcht nur irgendwann zur Mischlingshundeschau (Rassehunde ohne zuchtbuch). Wollt mal wissen, wie mein Wauzi so bewertet werden würde. Wär aber nur einmalig, weil ich weiß, dass sie der hübscheste Beagle überhaupt ist :D :D Für mich halt. :p

Es gab bei uns schonmal eine, die war bei der Tierklinik.
Die kleine Anisa hats versucht und ich hab zugeguckt :p
War recht lieb organisiert in einer großen reithalle, nicht überfüllt und alles ganz locker. ;)

BeagleLisa schrieb:
Sag mal, kennst du einen Camilo? Das ist so ein Terrier aus Waidhofen? Der sieht deinem auf dem Foto total ähnlich. Und du wohnst ja in Amstetten. Da bin ich die Woche 1-2x beim Fressnapf Greinsfurth einkaufen :D :D
camillo gehört nicole oldenburg - auch so ein süßer, mit viel selbstbewusstsein und sexbolzen
wann sehn wir uns morgen - samstag 11 Uhr wäre supsi- bitte mit holly absprechen
smoky

Hallo

Bin auch in Wieselburg *freu*
wir haben zwar auch Babys ..aber mein Paps ist diesmal fürs Babysittern eingeteilt!! :) Unser Speedy wird dort das erste mal ausgestellt!! Bin schon gespannt wie er sich macht! :rolleyes:

Hey Nina/dogged
einen JM kannste ja sausen lassen komm lieber nach Wieselburg..:D
wir lassen sogar 2 JM sausen bei 7 ist es auch nicht so schlimm wenn man nicht alle läuft!! ;)

lg Martina

AgilityDogTerry schrieb:
Die Mlada?

Was sagt sie denn???

Ja, nur das mein Hund nicht dem Standard entspricht, vorallem der Kopf *lach*
Muß dazu sagen das wir in Brno ausgestellt haben, war wohl der größte Fehler.... Hatte mich eh schon gewundert warum sonst fast keiner vom Club dort war, war zwar noch jemand mit Collies dort aber die wurden ebenfalls letzte.

Zuletzt bearbeitet:
Cinimini schrieb:
Hallo

Bin auch in Wieselburg *freu*
wir haben zwar auch Babys ..aber mein Paps ist diesmal fürs Babysittern eingeteilt!! :) Unser Speedy wird dort das erste mal ausgestellt!! Bin schon gespannt wie er sich macht! :rolleyes:

Hey Nina/dogged
einen JM kannste ja sausen lassen komm lieber nach Wieselburg..:D
wir lassen sogar 2 JM sausen bei 7 ist es auch nicht so schlimm wenn man nicht alle läuft!! ;)

lg Martina

Hey, da darf ich wieder gucken kommen? :)
Habts den süßen Ulando auch mit? :D

@dwina:

Also die Mlada hat sich ja in Solingen damals für den Ash interessiert.....:D

@Martina: Welche Shelties stellst denn aus alle? Nur den Speedy? (wer ist das eigentlich...bei deiner Bande hat man ja keinen Überblick mehr :o :D )

Lg,
Nadine

würden nicht um das wochenende rum vermutlich die welpen kommen, hatte ich mir eh schon überlegt ob ich nicht spaßhalber die hündin in die championklasse stellen soll od. meinen "kleinen" amerikaner hinstellen.. aber wie gesagt, zum richter ärgern ists mir dann doch zu teuer das hobby. ;)

Oben