Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cato schrieb:Ich bin wahrscheinlich mit meiner Kleinen dort - Sonntags.
Was aber bedeutet, wir müssen jetzt endlich mal Ringtraining machen![]()
Bluebee schrieb:Ich möcht auch zur IHA schauen!
dwina schrieb:Ich bin nicht in Wieselburg, erstens weil ich hoffentlich Welpen erwarte und zweitens weil die Richterin bei den Shelties..naja.. bisserl anderer Meinung ist als alle anderen Richter.. meine Hündin entspricht jedenfalls nicht dem Standard (ÖCH, Clubchampion, BOB, Erfolgreichster Sheltie 05, etc...) *lach*
Das Geld spar ich mir lieber![]()
Isetta schrieb:jajaja![]()
mag mich ja schließlich nicht blamieren![]()
![]()
![]()
AgilityDogTerry schrieb:Kommt noch wer???
BeagleLisa schrieb:Hab da kein Problem. Bin sowieso ned ausstellen.ich geh nur schaun und shoppen.
![]()
Ich möcht nur irgendwann zur Mischlingshundeschau (Rassehunde ohne zuchtbuch). Wollt mal wissen, wie mein Wauzi so bewertet werden würde. Wär aber nur einmalig, weil ich weiß, dass sie der hübscheste Beagle überhaupt ist
![]()
Für mich halt.
![]()
camillo gehört nicole oldenburg - auch so ein süßer, mit viel selbstbewusstsein und sexbolzenBeagleLisa schrieb:Sag mal, kennst du einen Camilo? Das ist so ein Terrier aus Waidhofen? Der sieht deinem auf dem Foto total ähnlich. Und du wohnst ja in Amstetten. Da bin ich die Woche 1-2x beim Fressnapf Greinsfurth einkaufen![]()
![]()
Cato schrieb:Na dann - können ja Stellen etc eventuell am Sonntag schon mal kurz üben?
( falls Sonntag für Dich Ok ist )![]()
AgilityDogTerry schrieb:Die Mlada?
Was sagt sie denn???
Cinimini schrieb:Hallo
Bin auch in Wieselburg *freu*
wir haben zwar auch Babys ..aber mein Paps ist diesmal fürs Babysittern eingeteilt!!Unser Speedy wird dort das erste mal ausgestellt!! Bin schon gespannt wie er sich macht!
![]()
Hey Nina/dogged
einen JM kannste ja sausen lassen komm lieber nach Wieselburg..![]()
wir lassen sogar 2 JM sausen bei 7 ist es auch nicht so schlimm wenn man nicht alle läuft!!![]()
lg Martina