IHA Wieselburg

AgilityDogTerry schrieb:
Wie gross ist es eigentlich da?

Viel zum einkaufen (hab eh nicht viel Geld, aber guck doch so gern :rolleyes: :D )?
Nicht sehr groß und nicht viel zum Einkaufen ;) dafür auch nicht so ein Gedränge wie auf größeren Ausstellungen :)
3 Hallen sinds - wenn ich mich net verzählt hab :p

Ich war gestern und habe es sehr angenehm gefunden. Bis auf das, dass wir gleich am Anfang unseren Ring nicht gefunden hatten. Gott sei Dank hat uns eine Freundin dann gesagt, dass für die Windhunde 2 Ringe in der Niederösterreichhalle sind.. ich sage euch ich wäre sonst wieder gefahren :D
Der Platz war fantastisch und so wenig zum Einkaufen war es auch nicht. Ich habe ganz schön viel :)
Viel Spaß an alle die heute ausstellen!

ich war heute in Wieselburg, aber ohne Leni. Sie mag das nicht mehr so gern und so tu ich ihr das auch nicht mehr an.
Ich hab einige ganz liebe WUFF-Forums User kennen gelernt einige alte Bekannte getroffen und für Leni einen Haufen Kausachen gekauft :)

Aber ich hab so viel mit fremden Wuffis schmusen müssen, weil mir das Lenchen abgegangen ist ;) :D

LG Biggi

Muss kurz unser Ergebnis kundtun :) V1 und Jugendbeste! Bin ja wieder seehr stolz, unser zweites V1 in Folge, dabei ist sie ja erst 10 Monate alt...
*freu*

Hallo,
müde sind auch wir von der Ausstellung retour.
Jessy hat ein SG 1 bekommen, und eine super Bewertung.
Gekauft haben wir nicht allzuviel (nur ein paar Rindernasen und Kalbshaxn).
Ich mag die kleineren Ausstellungen........

Habe auch einen Sprung bei Nadine vorbeigemacht und den kleinen Ash geknuddelt. :)

lg Friese

@Lizzy:
Gratuliere......

ich muss auch meine Ergebnisse bekanntgeben (ähm die der Wuffs)

Amber :

V1/Caca/Cacib

Anthony

V1/caca/cacib/ BOB

Hallo,
*superstolzaufmeineWuffsbin*, meine Ergebnisse von gestern:
Cloe: Offene Klasse v1, CACA
Tim: Jugendklasse: v1, Jugendbester, BOB, Ehrenring FCI Gruppe 6 3.Platz - und das alles mit gerade mal 10 Monaten:D

@EnglishPointer: Bist Du nicht beim Warten auf den Ehrenring neben mir gestanden?;)

Grüsse,
Valerie

Hallo valerie!

Kann sein, ....da war n schwarzer Dalmi (a ur hübsch a Kerl) und ne braune Hündin (ur treuherziga Blick und wirkli ur schöne Augen) ......warst das du??

LG Vicee
dalhome schrieb:
Hallo,
*superstolzaufmeineWuffsbin*, meine Ergebnisse von gestern:
Cloe: Offene Klasse v1, CACA
Tim: Jugendklasse: v1, Jugendbester, BOB, Ehrenring FCI Gruppe 6 3.Platz - und das alles mit gerade mal 10 Monaten:D

@EnglishPointer: Bist Du nicht beim Warten auf den Ehrenring neben mir gestanden?;)

Grüsse,
Valerie

EnglishPointer schrieb:
Hallo valerie!

Kann sein, ....da war n schwarzer Dalmi (a ur hübsch a Kerl) und ne braune Hündin (ur treuherziga Blick und wirkli ur schöne Augen) ......warst das du??

LG Vicee

Hi,
ja, das war ich:D

Grüsse,
Valerie

@Biggi & Friese

Schön das ich Euch wieder einmal getroffen habe :D :D

Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und eingekauft haben wir auch ganz schön (mußte meinen Mann zum Bankomat schicken :o )

Was mir sehr gut gefallen hat....90 % Rottis werden unkupiert vorgestellt
Was mir nicht gefallen hat.....viel kupierte, ja sogar frisch kupierte Dobis :mad:

Und besonders gefallen hat mir, daß ich Bekannte getroffen hab, die ich schon 10 Jahre nimmer gesehen hab und wir Kontakte auffrischen konnten :D

wir waren auch dort gestern, hat uns gut gefallen und natürlich wurden auch super viele leckereien eingekauft für die hunde.

getroffen habe ich niemanden :( aber lag wohl auch daran das ich mich total auf aslan konzentriert habe der total neugierig war und ihm hats auch super gut gefallen :)

wer ist denn eigentlich in salzburg dabei (mal gleich neugierig frag) ????

Also waren auch gestern dort.... Haben natürlich meiste zeit beim DSH-Ring gestandten...
Naja wie immer hab ich vor lauter hunde und einkauf schaun natürlich keine Leute gesehen... :o
Aber natürlich viel eingekauft.... also beiswurst und lekkerlie und futter....

Waren zum erstenmal auf der IHA in Wieselburg aber finde diese viel angenehmer als in Tulln da viel kleiner und weniger Leute. Hat man net so einen Stress aber auch leider weniger standln zum einkaufen... :(

Ich hab niemanden gesehen *schnief* Niemand hat mich erkannt :o :D Also ich hätt mich doch markieren sollen :D Ich bin ständig rumgelaufen mit Schatzi an der Hund. hatte nen roten Pulli und ne olive Hose an :D

Wir waren gaaaanz viel Dobis schaun und wir sind uns einig, dass wir mal einen haben werden. Ich hab die vielen kupierten soooo arg gefunden :mad: Der kleine der noch die Pflaster oder so oben hatte... grauslig :mad: :mad:

Es waren nur ein paar Entles da und da meinte mein Freund, der sei ihm doch etwas zu klein. Darum haben wir dann nach Appis gesucht, aber nur einen gefunden. Ich wär für nen Großen Schweizer :D

Gekauft hab ich auch ned viel. Nur ein paar Hundekekse Mini und beim heimfahren SChaumrollen vom Kirtag in Kematen :D

Also ich hab auch ned so viele Leuz getroffen :o
Außer die die ich eh schon kannte :D
Chin war total brav gestern, war ganz stolz auf ihn. Für die bewertung hats dann nur zu einem V2 res. CAC gereicht (von 2 Hunden :D ), aber is ja trotzdem schon ganz toll! ;)
Gekauft hab ich diesmal wieder etwas mehr :o Eine neue Leine (wiedermal) und 3 Säcke voll hundeknabberzeugs wie Ochsenziemer, riesenknochen, lungenpops ... :p
Gratulation allen Ausstellern zum erfolg! ;)

*na das freut mich aber......deine Dalmis sind wirkli schöne Wuffs* überhaupt die braune Hündin, aber das hab ich dir ja eh shcon auf der Austellung gesagt,.....war ur fasziniert....*gg*

Hast du noch was erreicht im Ehrenrring?!

Ich nimmer,...aber das hab i eh scho gewusst,......mein Hund war vollkommen benommen von der einen läufigen Hündin..*fg*

ICH BIN IN SALZBURG!!!

BeagleLisa schrieb:
Ich hab niemanden gesehen *schnief* Niemand hat mich erkannt :o :D Also ich hätt mich doch markieren sollen :D Ich bin ständig rumgelaufen mit Schatzi an der Hund. hatte nen roten Pulli und ne olive Hose an :D

Mir ists net anderst ergangen... :D niemanden gesehen...
auch zugeb das ich in dieser hinsicht auch sehr blind bin.

BeagleLisa schrieb:
Wir waren gaaaanz viel Dobis schaun und wir sind uns einig, dass wir mal einen haben werden. Ich hab die vielen kupierten soooo arg gefunden :mad: Der kleine der noch die Pflaster oder so oben hatte... grauslig :mad: :mad:

Haben und auch eine ewigkeit beim Dobi-Ring rumgetrieben... meinen Freund nicht weggebracht! Waren ja so gut wie alle Kupiert (auch die in der Jüngsten-Klassen) und die 2 kleinen mit Pflaster hab ich auch gesehen...

Oben