IHA Wieselburg

Hi

@Holly Ulando gen. Charly ist nun an in Hartkirchen zuhaus..
voll supi.. sie wollen auch Ausstellen gehen und Agi machen.. kommen vielleicht zuschaun nach Wieselburg um ihn dann in Salzburg auszustellen!! :D

@Ashy Fiffi (Olivia), Oliver, Speedy und Sherrin !! :rolleyes: ich glaub das waren alle!!

Ich freu mich auch auf die Richterin.. von ihr haben wir unseren Kendy gekauft.. ist ne ganz Nette!! sie war ja auch in Tulln auf der Euro Dog!! mit einer Schönheit!! :rolleyes:

Cinimini schrieb:
Hey Nina/dogged
einen JM kannste ja sausen lassen komm lieber nach Wieselburg..:D
wir lassen sogar 2 JM sausen bei 7 ist es auch nicht so schlimm wenn man nicht alle läuft!! ;)

Hallo Martina!

Ist eh der einzige Jahresmeister, den ich laufe :D
Und bei meinen Mischlingen reiß ich mich um keine Ausstellung ;)

LG Nina

Cinimini schrieb:
Hi

@Holly Ulando gen. Charly ist nun an in Hartkirchen zuhaus..
voll supi.. sie wollen auch Ausstellen gehen und Agi machen.. kommen vielleicht zuschaun nach Wieselburg um ihn dann in Salzburg auszustellen!! :D

Supi, das freut mich für euch! :)
Der war ja süß ein süßen knauferl als ich ihn gesehn hab bei euch! :D

cerberaxa schrieb:
Bist du nur am Sonntag da?
Ich würde dich vermutlich ja garnicht erkennen, aber du mich ja schon (am Hund:) )

wahrscheinlich nur sonntags ja :)
na wenn du auch dort bist machen wir uns was aus damit wir uns erkennen :D

AgilityDogTerry schrieb:
IHA Wieselburg am 08.-09.04.06

Was soll ich euch sagen?

Ich mache nun auch die österreichische "Szene" unsicher. Hab grad Ash angemeldet :o

Werde also am 09.04.06 bei den Sheltie´s zu finden sein.

Kommt noch wer???

Hey, super!!! Freue mich Ash mal in Natura zu sehen!!!!!!!!! Hab´schon von vielen Leuten gehört wie hübsch er ist!!!!!!!!!
Bin auch da, mal sehen, vielleicht nehme ich meinen "Zwerg" dann auch mit, als Zuschauer-Hund
Claudia

@ Holly
Freu mich dich wieder mal zu sehen, kommst wieder vorbei bei uns, gell?
Claudia

Huhu Claudia! :)

Und ich hab schon viel über deine gehört...besonders Logan find ich so hübsch.
Und auf den ganz kleinen Zwerg wär ich dann auch gespannt :D

Bis danne!

@ Holly

Puschkin nehme ich auf keinen Fall mit, er fühlt sich zuhause auf jeden Fall wohler als dort in der Menschenmasse.
Klein Quinlay Wyatt nehme ich eventuell mit, weiß ich aber noch nicht sicher, mal sehen wie der Kleine sich bis dahin macht, ich bekomme ihn erst Ende März, mal sehen wie er sich bis dahin bei mir eingelebt hat. Ein paar Bilder von ihm gibt´s schon auf meiner Seite.
Liebe Grüße noch, CLaudia

Nicht mehr lange, und Wieselburg kommt. :) :) :) Das ist die Ausstellung, die am nähesten bei uns ist und da war ich noch nie. Hauptsache in Tulln war ich schon und in Wels :D Bin schon gespannt, wies ist und was ich alles heimtragen werde zu meiner Maus. :) :) Hach. Für Hundi shoppen gehen ist super :D :D

karar schrieb:
wir werden wahrscheinlich auch dort sein! :)
(sonntags und ausstellender-weise :D )

Hey supi,wir kommen auch zuschaun,war auch gestern in Graz zum gucken dort*gg*.Da waren zwei Schnauzi Rüden,wow,einfach tolle Hunde!!!!!
Vielleicht können wir uns ja treffen.
lg

na ich würd auch gern zusehen, aber ich werd mich noch bis in Sept gedulden weil ich find einfach die Ausstellung in Tulln am besten, weil man viel mehr kaufen kann und sie größer ist, und Oberwart is auch nett!

Larissa schrieb:
na ich würd auch gern zusehen, aber ich werd mich noch bis in Sept gedulden weil ich find einfach die Ausstellung in Tulln am besten, weil man viel mehr kaufen kann und sie größer ist, und Oberwart is auch nett!

Ne Oberwart war voriges Jahr nicht das meine! So klein und so eine ungünstige zeit. Es war so heiß :rolleyes:
Tulln mag ich auch, Wieselburg is aber auch super und Wels auch ;)

Holly schrieb:
Ne Oberwart war voriges Jahr nicht das meine! So klein und so eine ungünstige zeit. Es war so heiß :rolleyes:
Tulln mag ich auch, Wieselburg is aber auch super und Wels auch ;)

gibts in wieselburg auch viel zum einkaufen*g* weißt eh die Standln sind wichtig;)

Oben