IHA Wels 2. - 3. Dezember 2006

wo denn? Also wenn du was willst, dann willst es schnell, odaaaa?? ;)
Im Kremsmünsterhof...... tel. gebucht, warte noch auf die Buchungsbestätigung:D.... Ist gar nicht soooo einfach... Hallenbad hat keines der Hotels, auch in höherer Kategorie nicht, das ist jetzt ganz günstig und zentral gelegen... wir verbuchen das als:D Betriebsausflug:D
 
Und im KH --nehmen sie auch deine Hunde :rolleyes: ????

Jutta @ich kenn nix mehr ...Bin doch schon so lange weg von dort .
Vielleicht einen Chinesen oder so ? Mal schauen --griechisch ?? Wie hättest es denn gerne ??
 
@resal

du wast doch eh, die kinderbettsperre gilt ja für dich !!!!!

aber i kann di ja am abend beim feiern gerne vertreten, bin ja soooo hundelieb *fg*

alles liebe

petra :)
 
Petra ?? Heisst das am End, dass du auch dableibst ??? :eek: Ne gell ,du musst doch eh am gleichen Tag wieder heimfahren *hoff*:p


Jutta @danke ,hat eine gewisse Komik ,wenn du Jungspund auf mich alte Schachtel aufpassen willst :eek: :D
 
Werd meine Kleine wahrscheinlich in der Jugendklasse melden, da fällt sie zu dem Termin grad so rein (wird am 28.11. 9 Monate alt).
 
Wir sind auch am Überlegen... mitzugehen mit Dingo am Sonntag... aber schaun wie er sich vorher macht...
Meldeschluss ist eh erst der 3/11/06

@Cato in welcher Klasse meldest du Aideen an ... hab gestern in der ÖKV Seite nur so komische Klassen gefunden wie Zwischenklasse und offene....
hätte gedacht bis 2Jahre wär Junghunde
 
Wir müssen nämlich gaaaanz viele sein ,weil Wels ist gaaaaaanz gefährlich inner Nacht :eek: Da geht so ein Frauenniederschlagundvergewaltigungstyp rum ....
*Angsthab*
 
Oben