IHA Tulln - wer noch???

Ich werde wahrscheinlich am Samstag hinfahren. Lilli wird in ihre Tragetasche gesteckt und muss mit. :)

Ich hoffe, es werden ein paas Spitze dortsein.

Liebe Grüße

uns gehts genauso wie dir Itundra!

wir brauchen auch noch 2.CACA aber das mit 2 Hunden...*ggg*

Das ist blöd! :) Aber ich hoffe für dich, dass du es zumindest mit einem bekommst!

Tundra stell ich das erste mal aus, in der Jüngstenklasse, da ist es noch egal!

Und im Ehrenring haben wir eh keine Chance! Werds aber wahrscheinlich trotzdem probieren, sofern auch Fjord das BOB bekommt! *hoff*

@Itundra: danke, euch auch viel Glück!

Das hab ich jetzt net ganz checkt: du stellst sie des erste mal aus, brauchst aber noch 2 CACA bis zum Champion????? check i net...*ggg* bitte um Aufklärung....

ach ja: so weit i weiß brauchst ja gar kein BOB um in den ehrernring zu kommen, du brauchst nur in deiner Klasser erster zu sein, dann bist im Jüngstenklassenehrenring dabei....aber ich würds versuchen...ich war auch schon 2x dabei....einmal bin ich gleich bei der ersten ausscheidung raus und beim zweiten mal war ich in der 2.ausscheidungsrunde dann raus.*gg*

probiern würd ichs auf jedenfall, weil um so öfter du dort gesehen wirst, um so besser ist es, weil wenn der richter weiß, aha, den hab ich hier schon mal gsehn, wird er dich immer weiter nach vorne stellen!

jamie wir sehen uns auf jeden fall reden wa uns einfach noch zusammen *g
Achso wir werden hin und her fahren *ggg

Ginni kommt nicht mit, die packt soviele Menschen nicht, mein Schisshase *hihihi
Ausserdem muss sie auf die Katzis aufpassen *lach
Und Omimi (Schatzis Mum) halt dann auf sie.

Weiß jemand zufällig wo man nachschauen kann wann welche Rassen wo zu sehen sind?

wahrscheinlich werden meine mutter und ich auch wieder dort sein:)

aber nur zum schauen! hund haben wir ja keinen zum ausstellen:o

das mit den rassen hab ich noch nirgends gefunden wann welche an welchem tag ist :rolleyes::) würd mich auch interessieren dann könnte ich mich auf einen tag festlegen :D

Superrrr danke dir.
Und ich habs absolut nicht gefunden auf der HP :o
Also somit sind wir auf jedenfall am Samstag dort.
Tja mit Sonntag überlegen wir uns dann noch, denke aber schon das wir auch da sein werden ;)

Hallo

ich werde mit meinen beiden am Samstag in Tulln sein :D Ausstellen werd ich da noch nicht, ich will Fidelia erst nochmal eine Ausstellung so zeigen.

Das erste mal im Ring wird sie dann in Wels sein :D

Oben