IHA Tulln - Frühstücken?

katrin_achilles

Super Knochen
Hallo,

ich kenne mich in der Gegend nicht aus, kann mir jemand von euch sagen, ob es in der Nähe der Ausstellung etwas zum frühstücken gibt?

Wir müssen um 9:45 drinnen sein und wollen vorher noch etwas gemeinsam frühstücken gehen! (Mann, Ströck, Lutz etc?)

Lg Katrin

im direkten Umkreis fallt ma nix ein, nen Mäcci gibts bei ca. 10 min Marsch (aber Achtung immer total voll an Messentagen) nen Leiner gibts auch aber da gehst auch ein Randl hin, ausser du fahrst hin dann sind es 5 min oder so. (wobei man dort an so Hundeaustellungswochenenden sehr ungern gesehen wird mit Hund)

Wir sind eh mit dem Auto unterwegs und haben keine Hunde mit. Meiner wäre zu nervös (will zu jedem Hund hin) und die Hündin meiner Freundin ist läufig. Einzig die Hunde von ihrer Mama sind bei der Ausstellung dabei, da eine davon ausgestellt wird, aber die sind nicht beim frühstücken mit :)

Hm also gibts einen Mäci und einen Leiner..

weiß nicht wann die Kaffehäuser in der Stadt aufsperren,.....hmm...aber Leiner hat a super frühstück und da gibst auch auf de randeren strassenseite nen xxxlutz

Seeeehr gut, genau soetwas wollte ich hören :)

XXXLutz waren wir schon mal frühstücken und das war super, total günstig, total viel!!!

Also passt, dann ist ja alles geplant, schätze mal die Möbelhäuser sperrn rechtzeitig auf (um 9?) damit wir frühstücken können!!

Danke!!!

katrin, wann bist Du dort? ich schwanke noch zw. Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag....

Bin nur am SA Vormittag dort, weil die Mama einer Freundin zum ersten Mal ihren Hund "vorführt". Keine Ahnung, sie ist halt nervös und wir unterstützen sie!

warum frühstückt ihr nicht drinnen? gibt ja eh gastro im messegelände??

Aso, hm wusste ich garnicht... Aber ich schätze trotzdem, dass es draussen wohl billiger sein wird?!

warte mal ...

-Cafe Wagner, a stückal vorne gibts auch noch ein Cafe gleich neben der BH da will mir aber der Name nicht einfallen
- Lime kann mam sicher auch frühstücken

oder einfach am Hauplatz schauen, da gibts einige Gasthäuser die ich aber mit Namen nicht weis, da wirst bestimmt fündig.

Hatten was gefunden: Konditorei Köstlbauer!

War sehr gut und passend :) da wir eh mit dem Auto unterwegs waren, gings auch mit der Entfernung!

Danke für alle Hinweise!

Oben