IHA Tulln 24./25.9.2011

ja - daher weiß ich, dass das nichts für einen Hund ist - noch dazu zählt unsere ja nicht zu den größten und ich denke, die wird da sehr schnell übersehen :D
 
ist zwar noch 6 Monate bis Tulln, aber wir werden wie jedes Jahr am Sonntag in Tulln sein - Molosser schauen und ordentlich Geld ausgeben :D
 
wir waren zwar kurz bei den ÖPis, aber die haben keinen "eigenen" Ring :eek: war nur ein einziger...
Ich war letztes Jahr fast die ganze Zeit bei den Doggen dann war ich auch lang bei den Pinschern und dann bei den Pudeln:D.

ist zwar noch 6 Monate bis Tulln, aber wir werden wie jedes Jahr am Sonntag in Tulln sein - Molosser schauen und ordentlich Geld ausgeben :D
Ich werd wahrscheinlich auch am Sonntag dort sein.Warst du letztes Jahr auch dort?:) (Bei den Molossern war ich auch):)
 
Wir werden wohl Sanstags dort sein...da haben die Briten Clubschau und es kommt eine Richterin aus den USA...da werd ich natürlich vorallem meine 3 Halbamis zeigen :D
 
früher schon, jetzt nimmer - er mag den Stress nicht mehr und es muss ja auch nicht sein :)
Das stimmt!:)
Wir werden wohl Sanstags dort sein...da haben die Briten Clubschau und es kommt eine Richterin aus den USA...da werd ich natürlich vorallem meine 3 Halbamis zeigen :D
Dann schau ich auch eine Sprung zu den Collies,vielleicht sieht man sich.Mit welchem Collie bist den dort?
 
Wir werden auch dort sein. Flame wird ausgestellt und unser Holländer (sollte alles gut gehen) darf mal Hundeausstellungsluft schnuppern! :D

Also wir sollten nicht übersehbar sein, Schwarz/weisse Kurzhaarige Bordermix Hündin, Blau/Tricolorfarbene Bordercolliehündin und Holländischer Schäferhund im schlepptau! :p

LG Jacqueline
 
Wir werden auch dort sein. Flame wird ausgestellt und unser Holländer (sollte alles gut gehen) darf mal Hundeausstellungsluft schnuppern! :D

Also wir sollten nicht übersehbar sein, Schwarz/weisse Kurzhaarige Bordermix Hündin, Blau/Tricolorfarbene Bordercolliehündin und Holländischer Schäferhund im schlepptau! :p

LG Jacqueline

Werde Ausschau halten!:D
 
Oben