Also München find ich furchtbar, ich hab sie als eine der schrecklichsten Austellungen in Erinnerung.
Ich kenne alle Austellungen in Österreich, ich bevorzuge ebenfalls Wieselburg.
Das hier sind meine persönlichen Erfahrungen:
Innsbruck - in der Halle meistens viel Platz, Parkplätze nur rund ums Messegelände - kein eigener Parkplatz (ausg. Wohnwägen, Wohnmobile), meist recht wenig los, gefällt mir persönlich nicht so besonderns.
Salzburg - viele Parkplätze, auch Parkgaragen, meistens gut besucht, wenns drausen heiss ist, ist es in den Hallen meist unerträglich, gut besucht, viel los
Wels - das alte Messegelände war mir persönlich symphatischer als das neue, viele Parkplätze, meistens auch recht viel los, relativ wenig Platz
Wieselburg - top, Parkplätze, direkt am Fluss, man kann dort mit den Hunden super Gassi gehen, gutes Essen am Ausstellungsgelände, meist wenige los und deshalb auch genug Platz um die Ringe
Tulln - gut besucht, viel los, top zum einkaufen, mit den Parkplätzen meist schlecht organisiert - man sollte sehr früh dort sein. Auch viel Freigelände zum Gassi gehen, gutes Essen am Ausstellungsgelände, meist durch die Besucherzahl, wenig Platz in den Hallen
Oberwart - viel Platz und Parkplätze, gutes essen, is halt im Hochsommer, ich persönlich empfand es aber nie als unerträglich heiss in den Hallen.
Graz - unfreundliche Messemitarbeiter, keine Möglichkeit zum Gassi gehen-alles zu betoniert, wen man keinen Platz am VIP Parkplatz bekommt, muss man auch schon ein kleines Stückchen über eine Strasse gehen, viel Platz in den neuen Hallen. Essen ist furchtbar am Austellungsgelände, allerdings MC Donald gleich gegenüber
Klagenfurt - genug Platz in den Hallen, ausreichend arkplätze, freundliche Mitarbeiter der Messe, Messegelände ist aber am A.d.W, in der Nähe gibst ebenfalls eine Parkgarage, kein gutes Essen und in der umgeung kann man auch nicht wirklich was kaufen, ich fand zumindesten nix