IHA Oberwart 2008

Zuersteinmal gratulation an euch und ganz besonders an eure Hunde. :):)

Lese jetzt gerade, dass Oberwart das letzte mal war?
Ich finde OW ja auch schön, muss aber auch sagen, dass es mir normalerweise im Sommer zu heiß zum Ausstellen ist. War heuer daher eine Ausnahme, dass ich dort war.
Bei d. Heimreise hab ich es dann bereut - 1 Stunde Stau stehen. :eek:

Wäre wirkl. schön, wenn sie es zu einem anderen Zeitpunkt machen würden.
@Cathi, @entle
Kann es sein, dass ich mit einem von euch gequatscht habe, als wir auf unseren großen "Auftritt" im Ehrenring gewartet haben?

@Nice, @jamie27
euch habe ich auch gesehen am Nachmittag. Ihr habt aber gerade m. jemanden gesprochen in d. Nähe vom Eingang, während ich gewartet habe, dass endl. mal im Ehrenring was weitergeht. :rolleyes:

Hab zwar geschaut ob ich schokoholikerin erkenne, da die Shar Peis ja gleich nach uns kamen, aber keine Chance. :eek:


lg.
 
Bei d. Heimreise hab ich es dann bereut - 1 Stunde Stau stehen. :eek:

NUR? dann kannst doch eh froh sein :p

Wir wurden vorher noch gewarnt, haben uns also noch Zeit gelassen mit Autobahnauffahren, und nachdem wir in OW nirgends ein offenes Restaurant gefunden haben (nicht mal den McDo, der dort angeblich sein sollte), sind wir heim. Der Unfallstau hatte sich zwar aufgelöst gehabt, aber dafür haben die Autobahnbenutzer selbst alle paar KM nen einfach-so-Stau verursacht *ärger*

Kombiniert mit dem miesen Wetter, und das letzte Mal am Tag vorher Mittagessen waren wir um 19 Uhr Ankunft einfach nur tot.

So, das mußte jetzt alles mal raus :D

Haben dich leider beide nicht gesehen. Bin überhaupt nur gaaanz am Schluß kurz durchs Gelände gerast und hab gar nicht wirklich was schauen können :( Ein paar hätte ich doch noch gern getroffen gehabt. Die nächste Ausstellung besuche ich auf jeden Fall wieder privat :cool:

lg
Nice
 
Die Warnung hörte ich, als wir bereits im Auto sassen. :cool:

Den McDo hätt ich gesehen, hab wie üblich beim hin- u. wegfahren die Gegend erkunden "müssen". :p
Beim hinfahren ist mir, ich glaube ein CZ, brav hintennachgefahren u. hat sich mit mir OW angesehen. :D

Ja, der Stop and Go Verkehr war wirkl. heftig, v.a. wenn es nach dem Unfall plötzl wieder recht zügig (f. 2 km :mad:) weiterging.

War auch total fertig, als wir nach Hause kamen.

Hab mir eh gedacht, dass ihr erst fertig geworden seit, als ich euch gesehen habe. Wie ich heute gehört habe, hat meine Bekannte gestern bei den Briten gerichtet (ist aber nicht die Bregenzer). Wusste gar nicht, dass sie da ist, weil sie auch im Katalog nicht aufscheint, sonst hätte ich hingeschaut u. euch vermutl. eh auch gesehen.

Ich war aber nur am Anfang kurz in der drüberen Halle.

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar geschaut ob ich schokoholikerin erkenne, da die Shar Peis ja gleich nach uns kamen, aber keine Chance. :eek:
lg.

Naja, vielleicht hast du "unsere" schwarze BOB Hündin gesehn im Ehrenring, war allerdings mit einem Handler(der schwer verliebt in die Hündin ist) im Ehrenring

Das nächste mal werd ich genauer ausschauhalten um auch mal wen von euch kennen zu lernen:D
 
weiß ich nicht.. hätt's auch gern gesehen *heul*

Wir wurden vorher noch gewarnt, haben uns also noch Zeit gelassen mit Autobahnauffahren, und nachdem wir in OW nirgends ein offenes Restaurant gefunden haben (nicht mal den McDo, der dort angeblich sein sollte), sind wir heim.

Das war gestern auf Burgenland heute - auch die Szene mit dem Reporter an der Leine :D

Zwecks Essen hätte ich euch helfen können. Aber für ein ev. nächstes Mal - in der Stadt bei "Die Bank", in der Schulgasse bei einem Chinesen, in der Lehargasse eine Pizzeria und ganz in der Nähe vom Merkur (quer übern Kreisverkehr neben der OMV) der McDo ;)
 
hi,

ja, wir hatten wirklich nur kurz zeit. ein kurzer plausch mit einer belgier-züchterin, etwas quatschen und durchs gelände mit ner ridgeback besitzerin/richterin und aufs wc .....das wars.

sowie nice schon geschrieben hat, bei der nächsten iha gema privat mit hund *gg*

im stau standen wir dann ne ganze weile, aber das china restaurante hat alles wider gut gemacht :D

Das war gestern auf Burgenland heute - auch die Szene mit dem Reporter an der Leine :D

Zwecks Essen hätte ich euch helfen können. Aber für ein ev. nächstes Mal - in der Stadt bei "Die Bank", in der Schulgasse bei einem Chinesen, in der Lehargasse eine Pizzeria und ganz in der Nähe vom Merkur (quer übern Kreisverkehr neben der OMV) der McDo ;)

das haben wir aaaaalles gesehen *lol*. aber um 16uhr hat leider kaum was 'gscheits' offen.

lg
 
Ich war auch dort und habe 2 Hunde ausgestellt!
(Chihuahuas)
 
Naja, vielleicht hast du "unsere" schwarze BOB Hündin gesehn im Ehrenring, war allerdings mit einem Handler(der schwer verliebt in die Hündin ist) im Ehrenring

Das nächste mal werd ich genauer ausschauhalten um auch mal wen von euch kennen zu lernen:D

Nein, hab nur am Rande mitbekommen, dass ein Shar Pei da ist :eek:, weil ich m. dem Sennenhundfrauchen so viel gequatscht habe :D u. so entsetzt war über die Dogge m. den roten Augen die dann neben mir stand, die dem Richter so gut gefallen hat.

Aja, heute in HiSoceity sendet ATV sein Material von der Ausstellung!
Schade, hab ich leider nicht gesehn, weil wir trainieren waren. :(

lg.
 
Das war gestern auf Burgenland heute - auch die Szene mit dem Reporter an der Leine :D

Zwecks Essen hätte ich euch helfen können. Aber für ein ev. nächstes Mal - in der Stadt bei "Die Bank", in der Schulgasse bei einem Chinesen, in der Lehargasse eine Pizzeria und ganz in der Nähe vom Merkur (quer übern Kreisverkehr neben der OMV) der McDo ;)

Wie lange warst du auf der IHA? Hatte gehofft, dass wir uns nach dem Schreiben kurz treffen würden, aber joah.. habs letztlich nicht mal wirklich zum Standl-Schaun geschafft *mecker* Aber gut, bis auf Tank und späterem Essen war das Ganze dann recht kontoschonend :eek:
 
Wie lange warst du auf der IHA? Hatte gehofft, dass wir uns nach dem Schreiben kurz treffen würden, aber joah.. habs letztlich nicht mal wirklich zum Standl-Schaun geschafft *mecker* Aber gut, bis auf Tank und späterem Essen war das Ganze dann recht kontoschonend :eek:

Nur bis kurz nach Mittag - hatte meinen Cousin mit und dem hat's in der Hitze dann gereicht. Sind dann nach Hause gefahren und haben die Zeit Brando gewidmet. Tut mir eh leid, dass wir es nicht zum Treffen geschafft haben - aber ihr habt's echt massiv beschäftigt ausgesehen :eek:
 
Hat wer die Ergebnisse von den Groenis und den Terv???? Würd gerne wissen wie die Verwandschaft abgeschnitten hat:)
 
Ich fands eigendlich eher enttäuschend - sowohl was die Meldezahlen, wie auch die Stände betrifft..
 
Ja, hallo!!!!!!!!!!!!! Ist das witzig, so "sieht" man sich wieder! Wir zwei haben gequatscht! :):):)

Ja, find ich auch total lustig. Hab mir eh schon gedacht, dass du das eher warst u. nicht entle. ;)
Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass ich u.U. mit dir gequatscht habe, wenn du nicht geschrieben hättest:

Für uns war's ein erfolgreicher Tag mit V1, CACA, CACIB, BOB. :)
Da bin ich dann stutzig geworden. :D

lg.
 
Oben