IHA in Innsbruck

flipper schrieb:
Das stimmt, letztes Jahr waren mehr. Es gab diesmal auch keine Vorführungen!

Oh doch, die gab es an beiden Tagen! Nur nicht wie in den Vorjahren im OG Halle 2 sondern in der Halle 1! ;) Dogdancing war auch, nur hab ich das nicht gesehen, die ganze Vorführung dauerte ich glaub fast 4 Stunden und so lange hat Ashana nicht stillsitzen können. :D

Holly schrieb:
Hat sich wer die Tibi o. Shelties angeschaut und möchte mir berichten? *lieb frag* :)

Von der ÖCBH-Seite:

Rüden

Offene Klasse, gem.u.gest. 2
SG1, Olympic Games in Black from Dangerous Dream, Bes.: Grüninger Samantha, Ch
SG2, First Jamie Black of Clan McFly, Bes.: Medek Claudia, A

Championklasse, gem.u.gest. 1
V1, CACA, CACIB, BOB, Indian Fire from Lady Lucia, Bes.: Essers L.A., D

Hündinnen

Jüngstenklasse, gem.u.gest. 1
VV, Oranija Blue vom Erkelenzer Land, Bes.: Grüninger Samantha, Ch

Zwischenklasse, gem.u.gest. 3
V1, CACA, R.CACIB, Borderline Country Zorayah, Bes. Poschacher Heidi, A
V2, R.CACA , Loyal Lily Lindsey v. ‚T Maartenshuis, NL
V3, Liliane Blue of Summergarden, Bes.: Kaiser Liselotte, A

Offene Klasse, gem.3 gest. 2
V1, CACA, CACIB, Medana Imperial Sunset von Albula, Bes.:Grüninger Samantha, Ch
V2, R.CACA, Dream von der Treuen Liebelei, Bes. Mohar S. & R., A

Championklasse, gem.u.gest. 1
V1, CACA, Pixy Dust di Selvaspina, Bes.:All.to di Selvaspina di Albrigo Anna, I

---

Ich hab das Agilityturnier mehr genossen :D

LG Nina

Danke Nina! :)
Aber die ergebnisse hätt ich eigentlich ned gemeint :o

Wie haben sie euch gefallen, waren ein paar "zuseh shelties" mit ? Wie waren die richter? ... :p

Tina83 schrieb:
Es gab auch schöne Leinen, aber Geschirre hab ich leider keine gesehen. :(

Es gab die ganz normalen Geschirre und es war ein Händler da mit diesen Geschirren die eine Art Stoffdreieck eingenäht haben auf dem dann Security und so steht - wir kamen grad dazu wie man einem Dobi-Mann so ein Geschirr angepasst hat - sah recht gut aus.

Tina83 schrieb:
Oh doch, die gab es an beiden Tagen! Nur nicht wie in den Vorjahren im OG Halle 2 sondern in der Halle 1! ;) Dogdancing war auch, nur hab ich das nicht gesehen, die ganze Vorführung dauerte ich glaub fast 4 Stunden und so lange hat Ashana nicht stillsitzen können. :D

Echt? Also ich hätte nirgends etwas gesehen. Das muss ja richtig versteckt gwesen sein. Schade :)

Sladdy schrieb:
Es gab die ganz normalen Geschirre und es war ein Händler da mit diesen Geschirren die eine Art Stoffdreieck eingenäht haben auf dem dann Security und so steht - wir kamen grad dazu wie man einem Dobi-Mann so ein Geschirr angepasst hat - sah recht gut aus.

Ich glaub du meinst den Stand K9 oder? Das sind spezielle Geschirre für Polizei, Rettungshunde und Schutzhundesport.

Lg Ivonne

Holly schrieb:
Hat sich wer die Tibi o. Shelties angeschaut und möchte mir berichten? *lieb frag* :)

Ich hab mir die Shelties angeschaut. Waren alle recht klein und zierlich, überhaupt bei den Hündinnen.
Bei den Rüden waren ein zwei dabei die auch etwas größer waren als der Standard erlaubt, die haben auch was dargestellt.

Ansonsten waren nicht viele Shelties die ausgestellt wurden.

Ich war auch in Innsbruck!!!*gg*
schade dass ich erst jetzt in dem Forum bin, sonst hätt ich mich gefreut einige von euch kennen zu lernen...

flipper schrieb:
Ich hab mir die Shelties angeschaut. Waren alle recht klein und zierlich, überhaupt bei den Hündinnen.
Bei den Rüden waren ein zwei dabei die auch etwas größer waren als der Standard erlaubt, die haben auch was dargestellt.

Ansonsten waren nicht viele Shelties die ausgestellt wurden.

Also hab ich nix verpasst?
Gut zu wissen :p

Oben