Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flipper schrieb:Das stimmt, letztes Jahr waren mehr. Es gab diesmal auch keine Vorführungen!
Sladdy schrieb:Hab vorallem den Kopffleischexpress vermisst![]()
Holly schrieb:Hat sich wer die Tibi o. Shelties angeschaut und möchte mir berichten? *lieb frag*![]()
Tina83 schrieb:Es gab auch schöne Leinen, aber Geschirre hab ich leider keine gesehen.![]()
Tina83 schrieb:Oh doch, die gab es an beiden Tagen! Nur nicht wie in den Vorjahren im OG Halle 2 sondern in der Halle 1!Dogdancing war auch, nur hab ich das nicht gesehen, die ganze Vorführung dauerte ich glaub fast 4 Stunden und so lange hat Ashana nicht stillsitzen können.
![]()
Sladdy schrieb:Es gab die ganz normalen Geschirre und es war ein Händler da mit diesen Geschirren die eine Art Stoffdreieck eingenäht haben auf dem dann Security und so steht - wir kamen grad dazu wie man einem Dobi-Mann so ein Geschirr angepasst hat - sah recht gut aus.
Holly schrieb:Hat sich wer die Tibi o. Shelties angeschaut und möchte mir berichten? *lieb frag*![]()
flipper schrieb:Ich hab mir die Shelties angeschaut. Waren alle recht klein und zierlich, überhaupt bei den Hündinnen.
Bei den Rüden waren ein zwei dabei die auch etwas größer waren als der Standard erlaubt, die haben auch was dargestellt.
Ansonsten waren nicht viele Shelties die ausgestellt wurden.
Holly schrieb:Also hab ich nix verpasst?
Gut zu wissen![]()