IHA in Innsbruck

dogged schrieb:
Hihi, ich nicht :p :D
Aber dafür musste ich auf Che ewig warten ;)

LG Nina

Auf Ashana musste ich auch sehr lange warten und betteln. :rolleyes: Leider wohnt sie ja nicht bei mir, und bis ich mir einen Hund in MEINE Wohnung holen kann dauert es sicher noch einige Jahre. :( :(

Tina83 schrieb:
Auf Ashana musste ich auch sehr lange warten und betteln. :rolleyes: Leider wohnt sie ja nicht bei mir, und bis ich mir einen Hund in MEINE Wohnung holen kann dauert es sicher noch einige Jahre. :( :(

Hallo!

Manchmal gehts schneller als man denkt ;)
Als ich gestern die süße Schäferhündin gesehen hab, hätt ich die auch am liebsten selbst eingepackt ... obwohl das sonst nicht so "meine" Rasse ist :D

LG Nina

AgilityDogTerry schrieb:
Ohhh...was wird es denn? :)

ein Border Collie. Aber hat noch ein wenig Zeit :-)

Hätte ja gerne einen jungen Sheltie von Flipper oder Iwo....aber da muss ne Hündin her :D Mal schauen vielleicht wird daraus mal was ;)

Tina83 schrieb:
Wer war denn nu wirklich dort? Hab niemanden gsehen, bis aufs Andrealein (Tibetan)! *wink* :D

Bei mir ist leider nichts draus geworden. Die Westies müssen ja vorher noch immer hergerichtet werden und das macht für mich eine befreundete Züchterin - ich schaff das noch nicht. Leider hat diese Züchterin eine Hündin, die eigentlich schon hätte werfen sollen - aber Madame hat sich Zeit gelassen und die Züchterin konnte ihre Hündin natürlich nicht allein lassen.

Tina83 schrieb:
Wer war denn nu wirklich dort? Hab niemanden gsehen, bis aufs Andrealein (Tibetan)! *wink* :D

Wir waren gestern dort - war aber eigentlich enttäuscht - bei den Rottis waren nicht wirklich schöne dabei und von den Dogos haben wir nur den Champion gesehen.

Sladdy schrieb:
Wir waren gestern dort - war aber eigentlich enttäuscht - bei den Rottis waren nicht wirklich schöne dabei und von den Dogos haben wir nur den Champion gesehen.

Am Samstag waren viele Dogos, hab eh gedacht ihr kommts am Samstag. :o

Edith H. schrieb:
Bei mir ist leider nichts draus geworden. Die Westies müssen ja vorher noch immer hergerichtet werden und das macht für mich eine befreundete Züchterin - ich schaff das noch nicht. Leider hat diese Züchterin eine Hündin, die eigentlich schon hätte werfen sollen - aber Madame hat sich Zeit gelassen und die Züchterin konnte ihre Hündin natürlich nicht allein lassen.

Und ich hab verzweifelt nach der Nr. 1433 gsucht. :o

Sladdy schrieb:
Nein - Samstag ging nicht - aber macht nix - was ich etwas enttäuschend fand - im Gegensatz zu letztes Jahr waren extrem wenig Händler usw.

Das stimmt, letztes Jahr waren mehr. Es gab diesmal auch keine Vorführungen!

flipper schrieb:
Das stimmt, letztes Jahr waren mehr. Es gab diesmal auch keine Vorführungen!

Hab vorallem den Kopffleischexpress vermisst :o

Wir haben bei einer Militärhundevorführung inkl. Schutz zugeschaut - im Schutz ging aber ein noch sehr unfertiger Junghund - also nix besonderes

Sladdy schrieb:
Hab vorallem den Kopffleischexpress vermisst :o

Wir haben bei einer Militärhundevorführung inkl. Schutz zugeschaut - im Schutz ging aber ein noch sehr unfertiger Junghund - also nix besonderes

War die Vorführung am Samstag?? Letztes Jahr hatten sie Vorführungen in Agility, Dogdancing und sie wollten eigentlich auch ne Vorführung vond er RH-Staffel (sind dann aber abgesprungen!)

Oben