Holly
Super Knochen
AgilityDogTerry schrieb:Ich musste auch knappe 1 1/2 Jahre auf meinen 2. Hund warten![]()
Ich warte knappe 2 jahre, wenn alles so läuft wie ich das geplant hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Ich musste auch knappe 1 1/2 Jahre auf meinen 2. Hund warten![]()
flipper schrieb:Wir fahren am Sonntag in die Messehalle, muss mich ja für meine nächste Rasse intressieren
...ich hoffe nur dass das Wetter etwas schöner ist.
Holly schrieb:Ich warte knappe 2 jahre, wenn alles so läuft wie ich das geplant hab![]()
Tina83 schrieb:Wenns euch beruhigt, ich muss no viel länger warten!![]()
![]()
dogged schrieb:Hihi, ich nicht![]()
![]()
Aber dafür musste ich auf Che ewig warten
LG Nina
Tina83 schrieb:Auf Ashana musste ich auch sehr lange warten und betteln.Leider wohnt sie ja nicht bei mir, und bis ich mir einen Hund in MEINE Wohnung holen kann dauert es sicher noch einige Jahre.
![]()
![]()
Tina83 schrieb:Is denn auch für draußen was geplant?![]()
AgilityDogTerry schrieb:Ohhh...was wird es denn?![]()
flipper schrieb:Normalerweise sind draußen auch immer Ringe...zb. die Deutschen Schäferhunde
Tina83 schrieb:Wer war denn nu wirklich dort? Hab niemanden gsehen, bis aufs Andrealein (Tibetan)! *wink*![]()
Tina83 schrieb:Wer war denn nu wirklich dort? Hab niemanden gsehen, bis aufs Andrealein (Tibetan)! *wink*![]()
Sladdy schrieb:Wir waren gestern dort - war aber eigentlich enttäuscht - bei den Rottis waren nicht wirklich schöne dabei und von den Dogos haben wir nur den Champion gesehen.
Edith H. schrieb:Bei mir ist leider nichts draus geworden. Die Westies müssen ja vorher noch immer hergerichtet werden und das macht für mich eine befreundete Züchterin - ich schaff das noch nicht. Leider hat diese Züchterin eine Hündin, die eigentlich schon hätte werfen sollen - aber Madame hat sich Zeit gelassen und die Züchterin konnte ihre Hündin natürlich nicht allein lassen.
Tina83 schrieb:Am Samstag waren viele Dogos, hab eh gedacht ihr kommts am Samstag.![]()
Sladdy schrieb:Nein - Samstag ging nicht - aber macht nix - was ich etwas enttäuschend fand - im Gegensatz zu letztes Jahr waren extrem wenig Händler usw.
Sladdy schrieb:Nein - Samstag ging nicht - aber macht nix - was ich etwas enttäuschend fand - im Gegensatz zu letztes Jahr waren extrem wenig Händler usw.
flipper schrieb:Das stimmt, letztes Jahr waren mehr. Es gab diesmal auch keine Vorführungen!
Sladdy schrieb:Hab vorallem den Kopffleischexpress vermisst![]()
Wir haben bei einer Militärhundevorführung inkl. Schutz zugeschaut - im Schutz ging aber ein noch sehr unfertiger Junghund - also nix besonderes