IHA Graz / Treffen?

Ja Babycollie *gg*

Na dann sehen wir uns in Förderlach ganz bestimmt =)
Wird schon klappen, man stellt es sich schwerer vor als es ist ;)
 
Im übrigen, so sehen "gestresste" Ausstellungshunde nach über 7 Std. Ausstellungswahnsinn aus, kurz nach dem "Auftritt" im Ehrenring - allzeit bereit um Autogramme zu geben nach dem erfolgreichen Tag (gut, Dwina ist was das anbelangt denk ich ein Ausnahmehund, kenn sonst keinen persönlich der so "deppert" drauf ist um sich im Ring präsentieren zu dürfen, jedenfalls keiner meiner anderen 6) :p

dwinagraz2010.jpg
 
ich kann bestätigen das Dwina gerne Autogramme gegeben hätte..und Küsschen hat sie auch ausgeteilt :D

Ich war auch erstaunt wie ruhig und gelassen unser baby war, die wollte entweder schlafen, fressen oder mit den Shelties spielen - hatten halt ihre Größe, die dachte sicher, das sind ihre geschwister :p
 
Da bist nicht der einzige looool :p
Freunde von mir wären auch fast an mir vorbei gelaufen *lach*

Ich bin schon so froh wenn ich endlich wieder Kontaktlinsen tragen kann *waaaaaah* Wobei mit Brille läufts momentan prächtig, erster Aufstiegsnuller mit Breezy für die LK3, Brownie hatte bei seinem letzten Lauf das erste mal nur 5 Fehlerpunkte (sonst ists ja eher Dis od. mind 25-35 Fehlerpunkte) und nun liefs auch noch auf der Ausstellung spitze. Neben Dwina ist ja noch zu erwähnen das Magic ein V2, Res. CACA geholt hat - wenns so weitergeht kann er bald in die Fußstapfen seiner Mama treten (so in 5 Jahren LOL).

Ich hab die Videos eh gesehen und war ziemlich ueberrascht, wie der Brownie abgeflitzt ist...allerdings muss ich zugeben, dass ich bei seiner Landung nach der Wand doch ziemlich lachen musste, der arme hat schon seeehr lustig ausgeschaut :eek::p
 
Ich hab die Videos eh gesehen und war ziemlich ueberrascht, wie der Brownie abgeflitzt ist...allerdings muss ich zugeben, dass ich bei seiner Landung nach der Wand doch ziemlich lachen musste, der arme hat schon seeehr lustig ausgeschaut :eek::p

Jetzt wissen wir wenigstens warum er einen so großen Kopf und so eine lange Schnauze hat... zum bremsen :D

Aber im ersten Moment hab ich auch kurz geschluckt, dann mal kontrolliert ob eh noch alles an ihm dran ist, und ihm ist zum Glück nix passiert, da ist halt das ABS kurzfristig ausgefallen beim jungen Mann ;)
 
Im übrigen, so sehen "gestresste" Ausstellungshunde nach über 7 Std. Ausstellungswahnsinn aus, kurz nach dem "Auftritt" im Ehrenring - allzeit bereit um Autogramme zu geben nach dem erfolgreichen Tag (gut, Dwina ist was das anbelangt denk ich ein Ausnahmehund, kenn sonst keinen persönlich der so "deppert" drauf ist um sich im Ring präsentieren zu dürfen, jedenfalls keiner meiner anderen 6) :p

Hi,
mein Curley war so. Der hat es auch genossen, im Ring im Kreis zu laufen :D
Hinein in den Ring und "halloooo hier bin ich"......

Bei einer seiner ersten Ausstellungen in der Jugendklasse hat er einer Richterin so viele Küsschen gegeben, dass die ihm neben seinem Jugendsieg wegen seines freundlichen Wesens "ehrenhalber" ein Cacib-Band :D gegeben hat :D:D

Zicke Driftin hingegen braucht das überhaupt nicht!
Sie ist die Prinzessin "Rühr mich nicht an" ....:rolleyes:
 
Oben