Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon
Gut ich saß auch gleich daneben.
Saßen direkt erste Reihe bei der Wand (auf der langen Seite des Rings) Aber bei den Menschenmassen die gestern durch die Halle gewalzt sind ists auch kein Wunder wenn man jemanden nicht gefunden hat. So heftig wars eigentlich nur früher in der alten Messehalle... letztes Jahr wars dagegen richtiggehend relaxed und ruhig.
Ja, gestern war es echt arg. Und grad bei den Collies oben im Eck is man gar nicht weiter gekommen...
Aber Dich hab ich gesehen im Ehrenring, bist direkt bei mir vorbei am Ausgang und warst so schnell weg, daß ich Dich nimmer erwischt hab. *g*
Und die Chinua hab ich glaub ich auch von weitem irgendwo gesehen.
War überrascht wie die Wolfis ruhig waren. Im Vergleich zu den Schäfern die draußen waren.
Ja ich stand nach dem Auftritt im Ehrenring etwas neben mir, Dwina hatte edlich das Publikum vom dem sie meint das es ihr würdig ist und ich hing ja nur noch irgendwie an der Leine dran und hab versucht mit ihr mitzuhalten Das sie der Beste Veteran des Tages wird, damit hab ich nie und nimmer gerechnet, vorallem da ich ja eigentlich fast den Bewerb verpasst hätte, weil nirgends durchgesagt wurde das es schon beginnt.... Und somit standen wir beide eigentlich etwas zerfranst im Ring, aber anscheinend hats der Richterin gefallen
Ich fürcht mich jedenfalls schon vorm Foto in der UH *LoooooL*
Nein, nein. Ihr habt das schon verdient. War ein super Auftritt
Auf der nächsten Ausstellung ratschen wir dann aber auch ein bisserl.
In Föderlach oder Klagenfurt seid ihr nicht, oder?
ps: aufs Photo freu ich mich *fg*
@ Inge
Danke für den Link! I
ch glaub ich werd dort mal anfragen ob man mich nicht wegretouchieren kann LOOOL
ich werde, mit einigen anderen damen von cats n dogs, an unserem üblichen stand sein
hier:
http://www.sthk.at/wp-content/gallery/internationale-hundeausstellung-2010-sonntag/_MG_4625.jpg
muß dazu sagen das ich völlig neben mir stand... LOL
Na jetzt hab ich aber 2 Mal hinschauen muessen, damit ich dich mit Brille erkenn
Nein, nein. Ihr habt das schon verdient. War ein super Auftritt
Auf der nächsten Ausstellung ratschen wir dann aber auch ein bisserl.
In Föderlach oder Klagenfurt seid ihr nicht, oder?
ps: aufs Photo freu ich mich *fg*
Ich bin sowohl in Förderlach, wie auch in Klagenfurt
Beide male zu 90% mit Baby